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Erfahrungen & Probleme mit dem iPhone 6s (Plus)

Ich denke auch, das der Service bei "Vielen" den höheren Preis gerechtfertigt hat... Leider gibt es auch immer schwarze Schafe die sowas ausnutzen...
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@access

Dann ersetzen wir Fernseher einfach durch hochwertige DSLR, Preise im Bereich von 600-4000€ und kompakter Karton.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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Wollen doch mal sehen wie lange es dauert bis Apple wieder zurückrudert, weil die Zufriedenheit sinkt.
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@eXiNFeRiS Wenn das stimmt, dann wird Apple damit auf die Klappe fallen. Apple möchte in Zukunft anscheinend weniger verdienen als bisher.

Wenn das stimmt, dann sind Applegeräte zu 100% tabu für mich. Die Qualität wird immer schlechter und der Service jetzt wohl auch. Kein Grund mehr diese Preise zu bezahlen.

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Dann hast ja einen weiteren Grund und genau aus dem ist das nun die Konsequenz von Apple, zurecht wie bereits erwähnt wurde.

Allein was hier über das tauschen gesprochen wurde, sag nur Displayfarbe.

Ich bin mit 849€ aber auch am Limit, jetzt muss man sehen was als nächstes kommt, irgendwas kommt immer. In Deutschland war Apple ja auch so nett, die GEMA Gebühren gleich drauf zu schlagen ', hat das wer bei einem anderen Hersteller so offensichtlich mitbekommen? [emoji6]

Apple verliert sich in Arroganz und geht zu wenig auf die Wünsche des Kunden ein, oder täuscht das?
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Zu Recht? Apple liefert schlechte Qualität und schränkt den Service zu Recht ein? Ist klar.

Bei solchen Aussagen kann man sich nur noch an den Kopf packen. Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei wochenlang auf euer Gerät verzichten zu müssen, weil Apple bei jeder Reparatur irgendetwas anderes kaputt macht und das Gerät 2-3 mal eingeschickt werden muss.

Aber das passiert euch ja nicht. Ein richtiger Applefan unterstützt Apple, in dem er Apple Care Plus kauft.

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Keiner zwingt dich Apple zu kaufen. Ich frag mich eh was du hier noch machst.

Ich habe kein Problem mit meinem 5s gehabt, kein Problem mit meinem 6s, alles Top. Care hatte ich nur bei meinem 4s damals gebraucht, da hatte ich Pech mit WLAN. Sonst kann ich bisher nicht meckern.

Selbst als da das Care abgelaufen war, hat Apple mir ein "neues" 4s gegeben, weil wieder das WLAN Problem auftrat. Jan mich also bisher über den Service nickt beschweren.

Bleibt abzuwarten wie sich selbiger entwickeln wird.
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Bietet ein anderer Smartphone-Hersteller außer Apple einen Express-Austausch?
Wenn mich nicht alles täuscht ist deren Qualität auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
Apple Kunden sind einfach verwöhnt von dem Service, den man jetzt Herthas teuerer bezahlen muss.
Bei Airlines ist das doch auch seit geraumer Zeit so!

Jaja, früher war alles besser Zwinkern
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@1235813 einen Express Tausch wirst du nirgends anders bekommen als bei Apple
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@NiOS Die Einschränkung hat nicht mit schlechter Qualität zu tun, sondern vielmehr damit, dass viele den Tausch in Anspruch nehmen, da Sie die Geräte verkaufen wollen und dann nochmal ein "neues" haben möchten. Liest man immer wieder - Gerät wurde getauscht - wie neu. Wird ein Service ausgenutzt, dann hat es irgendwann Konsequenzen. Hat nichts mit Apple zu tun, liegt in der Sache der Natur ?
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@NiOS

Ja, zurecht. Den Service den Apple bisher bot ist als reines Goodie zu sehen. Wer jetzt mehr möchte muss eben zahlen, so ist das nunmal und wie gesagt vollkommen korrekt. Für die mündigen Käufer dürfte das kein Problem sein da dort ohnehin die meisten Care+ abschließen weil dieser Kundenstamm normal auch auf das Gerät angewiesen ist. Für alle die das Paket nicht abschließen kann das Telefon ja auch nicht so wichtig sein, von daher können die auch ein paar Tage darauf verzichten. Müssen sie halt mal auf den Rechner ausweichen um ihre wichtigen Facebook-Quatsch-Videos zu posten und WhatsApp-Nachrichten zu verschicken. Endlich wird den Langeweile-Tauschern mal ein Riegel vorgesetzt. Da es dich ja eh nicht betrifft kann es dir ja auch egal sein. Zwinkern

Ich bin weiterhin höchst zufrieden mit der gebotenen Apple-Qualität, dafür hatte und habe ich genügend Geräte um das für mich persönlich beurteilen zu können. Und wenn mal ein Tausch nötig war wurde das innerhalb von 2 Tagen per Express abgewickelt, dank Care+.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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Ich erinnere nur mal an unseren iPhone5s, der hat beim iPhone 6 zwischen 4,7 und 5,5 Zoll hin und her gewechselt und beim 6s das selbe Spiel. Solche Käufer braucht keine Firma.
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Das war bei mir leider beim Release des 6er auch der Fall. Kaufte mir das 6er, war zu klein wechselte zum Plus, war mir zu gross, zurück wieder und schlussendlich bin ich beim Plus geblieben. Auch jetzt beim 6s Plus. Konnte mich einfach nicht entscheiden. Dafür weiss ich jetzt, dass das Plus Gerät perfek für mich ist.
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Bin mit den Produkten auch sehr zufrieden,aber dann für den Preis noch Care+ dazu,nee,das mach ich nicht.
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Zur Sicherheit gleich mal einen günstigen ACPP für mein iPad Mini 4 geschossen...
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@eXiNFeRiS Bei den Preisen, die Apple verlangt, ist ein guter Service ohne ACP Pflicht. Wenn Apple das in Zukunft anders sieht, dann werden sie Kunden verlieren.

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@NiOS

Ein guter Service ist auch gewährleistet wenn Apple nicht per Express tauscht bei Kunden ohne Care+. Genau dieser Service steht dem Kunden zu, nicht mehr und nicht weniger, wem das nicht gefällt kann ja in das andere Lager wechseln mit Expresstausch, oh Moment, da war ja was. Absolut korrekte Entscheidung, für mich jedoch viel zu spät.

Wenn ich nur schon solche Flachpfeifen-Postings hier lese a la wir haben vor Ort 6 Geräte ausgepackt, keines davon wurde meinen hohen Ansprüchen gerecht, jedes einzelne hatte Fehler, die Apple Mitarbeiter sahen das ebenso. Ich denke eher die hatten Angst das sich plötzlich noch Schaum vorm Mund des Hypochoner Kunden bildet und bangten um ihr Leben von daher segneten die alles ab. Getreu dem Motto hoffentlich findet er bald ein Gerät was in seinen Augen passt und verlässt endlich den Laden.

Bin mal gespannt wann die ersten Kunden im Saturn 5 Samsung LCD´ s auspacken und sich dann das Gerät welches für sie den optisch schönsten "Bild"-Eindruck macht letzten Endes kaufen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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Moin Moin

Mal ein bisschen außer der Reihe, ich habe auch ein 6sPlus 128 GB Farbe weiß/gold gekauft im November 2015 mit Apple Care Plus !
Wenn zufällig jemand Interesse hat würde es für 1000 Euro VB veräußern !

MfG

Flindtstone
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@Flindtstone falscher Bereich.
https://iszene.com/forum-24.html

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Dem Kunden steht der Service zu, den Apple bietet. Und jahrelang hat Apple außerordentlich guten Service geboten. Und plötzlich soll das nicht mehr so sein? Laut euch angeblich weil Kunden den Service ausgenutzt haben? Oder nicht eher doch um den Kunden nicht noch die Kohle für den ACP aus der Tasche zu luchsen? Daran wird es wohl eher liegen. Wenn Apple so dämlich ist und einwandfreie Geräte austauscht dafür kann der ehrliche Kunde gar nichts. Jetzt den Service zu verschlechtern und 99% der Kunden abzustrafen wegen ein paar Leuten, die den Service missbrauchen ist völliger Quatsch. Und ich glaube auch kein Wort dieser Theorie.

Apple wird es an den Kundenzahlen merken. Das ist sicher.

Und deine Unterstellungen bezüglich anderer Applekunden sind auch völlig an den Haaren herbei gezogen.

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