29.09.2015, 15:05
Hallo zusammen,
es gibt bei Heise zwar eine Meldung zu Backup-Problemen mit iCloud, doch mein Problem gestaltet sich etwas anders:
Ich habe mein neues iPhone 6S mit den Daten meines alten iPhone 6 aus einem Backup betankt. Das hat soweit auch funktioniert.
In iTunes (Mac) wird mir nun angezeigt, das von meinem neuen iPhone 6S noch kein Backup vorhanden sei. Starte ich das Backup manuell, kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, die Speicherkapazität meines Backup-Mediums würde nicht ausreichen. Das ist jedoch physikalisch gesehen Quatsch, weil die HD noch genug freien Platz hat.
Hat noch jemand das Probem und evtl. auch eine Lösung?
Danke und Gruß,
Rodik
es gibt bei Heise zwar eine Meldung zu Backup-Problemen mit iCloud, doch mein Problem gestaltet sich etwas anders:
Ich habe mein neues iPhone 6S mit den Daten meines alten iPhone 6 aus einem Backup betankt. Das hat soweit auch funktioniert.
In iTunes (Mac) wird mir nun angezeigt, das von meinem neuen iPhone 6S noch kein Backup vorhanden sei. Starte ich das Backup manuell, kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, die Speicherkapazität meines Backup-Mediums würde nicht ausreichen. Das ist jedoch physikalisch gesehen Quatsch, weil die HD noch genug freien Platz hat.
Hat noch jemand das Probem und evtl. auch eine Lösung?
Danke und Gruß,
Rodik