Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s - Trotz des Ausschalt Problems jetzt kaufen oder warten?
#61

@Oberlix

Ich nutze 3D Touch um das iPhone auszuschalten. Wie fragt Ihr jetzt bestimmt.

Geht in Bedienungshilfen/AssistiveTouch schaltet es ein.

Dann Hauptmenü anpassen und stellt eure Favoriten ein.


Das beste kommt jetzt und funktioniert nur am 6S und 6S Plus

3D Touch Aktion, und das habe ich bei mir auf Bildschirm sperren gestellt.

Somit habe ich überall auf dem Display das AssistiveTouch Symbol und wenn ich fest drauf drücke sperrt sich das iPhone.
Zitieren
#62

Mein Reden, du hast es nur ausführlich erklärt. Finde das gut gelöst.
Zitieren
#63

ja finde das auch sehr gut.
Zitieren
#64

@cobra1OnE
Ganz witzig, jedoch immer das nervige Icon aufm Screen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#65

Den einen stört es vielleicht, ich habe mich schon lange dran gewöhnt. So benutze ich so gut wie nie meine Hardware Buttons. Nur zum einschalten den Home Button.
Zitieren
#66

(04.10.2015, 20:01)Falko schrieb:  @nokiN.Nikon Der Fehler hat wie gesagt ABSOLUT NICHTS mit dem iPhone 6s zu tun. Da kannst Du also auch noch 10 Jahre mit dem Kauf warten....

Nun, dass ist natürlich ein Stück weit hochgegriffen.
Allerdings muss ich auch kein Early Adopter sein. Ich kann warten und die Entwicklung beobachten und dann entscheiden.
Meist reichen wenige Wochen oder 2-3 Monate. 
Ich bin seit Anbeginn der PCs und Mobile Phones dabei und und die Erfahrung ist ein guter Lehrmeister. Ich habe es nicht eilig.

Das hier aber viele so absolut sicher sind, um was genau es sich bei dieser Herausforderung handelt, ist bemerkenswert.

BTW Einige kommen in diesem Thread aber leicht vom Topic ab, oder?

Gruß

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#67

Also, ich denke es liegt am Akku, das Problem. Denn ich habe es auch, das es ausgeht wenn der Akku leer ist. Lightning Kabel anstecken und schon geht es wieder. Ich habe für mich eine Lösung gefunden die klappt, um das Problem zu beseitigen. Ich lade rechtzeitig nach. [emoji16] sorry konnte ich mir nicht verkneifen [emoji16]
Zitieren
#68

@Matty79 ?
Zitieren
#69

@nokiN.Nikon Deshalb, weil wir schon lange dabei sind und es das Problem schon seit Jahren gibt. Auch wenn Du es eh nicht hören willst weil Deine Meinung wohl schon vor dem Thread fest stand: iOS-9-Probleme? iPhones schalten sich selbständig aus
http://www.iphone-ticker.de/iOS-9-proble...aus-87454/

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#70

Das ist so nicht richtig.
Meine Meinung stand keineswegs bereits vor Threaderstellung fest, hat sich aber sukzessive gefestigt.


Und auch ich bin lange dabei, hatte schon das erst iPhone, dann einige Nachfolger, dann eine Zeitlang kein iPhone da sie mir zu *langweilig* wurden und nun möchte ich wieder eines erwerben.
IPad nutze ich von Beginn an, jedes neue Modell erworben.
Android: Hier nutze ich Galaxy S Modelle seit dem ersten Galaxy S-Phone und hatte alle Modelle, derzeit S6 und S6 Edge, dazu Note 4 und Note 6+ Edge. Bei den Galaxy Tablets der S-Klasse ebenfalls.
Bewege mich als in beiden Welten, weil jede Vor- und Nachteile besitzt. Bin kein absoluter Fan der einen, noch der anderen Marke.
Zudem: Ich nutze diese Dinger seit es die ersten z kaufen gab und das ist wahrlich lange her.
Soviel dazu.


Daher habe ich auch schon so einige erleben dürfen und nicht alles war erfreulich. Man denke da an die letzte Firmware-Updates in Bezug auf den Wechsel von iOS 7 zu 8 etc. pp.

Daher ist etwas Zurückhaltung und zunächst die Sache beobachten für mich persönlich schon angebracht.

Gruß

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#71

Also ich nutze es seit den 30.09.und bis jetzt ist es mir nicht "einfachso" ausgegangen..Und ich habe mehr die Finger am iPhone als an meiner Frau- im Moment lach* iPhone 6s 64GB
Zitieren
#72

Das eine hört sich gut an, dass andere ist allerdings sehr bedenklich. Sollte in jedem Fall umgekehrt sein Rose

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#73

Das bringt die neue iPhoneserie leider manchmal so mit sich..???
Zitieren
#74

Wurde hier schon mehrmals gesagt, aber nochmal: Einfach kaufen!
Zur Not gibt es die Garantie, und ich würde es auch 100x tauschen, wenns sein muss.
Gibt hier aber auch paar Spezialisten, die es nicht gerne sehen, wenn jemand so ne Tauschorgie startet. Ich hab damals mein iPhone 6 auch mehrmals gegen neuversiegelte iPhone 6 ausgetauscht, nur weil kleinere optische Mängel, wie Staubkorn unter der Kamera, ungleichmäßig ausgeleuchtetes Display oder kleinere Kratzer auf der Rückseite da waren.
Es hieß, dass es blöd wäre, weil ich damit einem warteten Kunden sein iPhone weggenommen hab Biggrin
Zitieren
#75

(04.10.2015, 21:37)avatar66 schrieb:  Das bringt die neue iPhoneserie leider manchmal so mit sich..???

Ist letztendlich nicht mehr als ein schnödes Telefon.
Interessant ist ein neues Device immer, da kommt dann das Kind im Manne zum Vorschein, allerdings..... siehe oben.

(04.10.2015, 21:47)VinzB schrieb:  ....aber nochmal: Einfach kaufen!
Zur Not gibt es die Garantie, und ich würde es auch 100x tauschen, wenns sein muss.

Ja sicher und nein sicher nicht.
Ich hätte keine Lust es x-mal umzutauschen. Habe wichtigeres und schöneres zu tun, als mich um ein Smartphone zu kümmern und mehr Zeit darin zu investieren als notwendig ist. Würde ich es mehr als 1-mal tauschen müssen, wäre das Teil für mich Geschichte.
Da bin ich stringent.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#76

Wenn du es dir eh nicht kaufen willst und wirst wegen deiner Ängste, wieso dann der Thread und die Meinung anderer?
Muss man nicht zwingend verstehen.
Zitieren
#77

@nokiN.Nikon Wenn Dir mehrere Nutzer schreiben dass dies ein Bug ist den es auch auf ihren älteren Geräten gibt, dies auch auf anderen Blogs bestätigt wird, sich hier hingegen kaum jemand findet der davon überhaupt betroffen ist und noch weniger, die dies auf einem iPhone 6s haben, dann wundert es mich aber schon arg wie sich Deine Meinung dahingehend festigen konnte, denn wie gesagt spricht ja alles dagegen dass es am iPhone 6s liegt. Das ist ein ganz normaler Softwarebug der Jahr für Jahr immer wieder mal auftaucht, bei mir trat er nach dem Update auf die iOS 9-Bea auch zwei Mal am iPad 3 auf und ist nach dem Update auf 9.1 verschwunden. Wie der Bug ansonsten gelöst wird stand hier ja ebenfalls schon im Thread.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#78

@nokiN.Nikon Ich kaufe nie aus der Erstproduktion. Alle Fehler, die jetzt auftauchen sind in der Rev. 1 dann verschwunden.

Auch wenn ich diesen Fehler eher in iOS 9.0.2 sehe als in der Hardware, würde ich persönlich noch 2 Monate warten.
Zitieren
#79

@Denner

Komisch nur das beim iPhone 6 und 6 Plus lockere Displays und Kameramond auch bis zu letzt aufgetreten sind.
Zitieren
#80

(04.10.2015, 22:31)Denner schrieb:  @nokiN.Nikon Ich kaufe nie aus der Erstproduktion. Alle Fehler, die jetzt auftauchen sind in der Rev. 1 dann verschwunden.

Auch wenn ich diesen Fehler eher in iOS 9.0.2 sehe als in der Hardware, würde ich persönlich noch 2 Monate warten.

Das kommt meiner Grundhaltung, die auf lange Erfahrung basiert, auch näher.
Wie gesagt, bin seit lange kein Early Adopter mehr, war ich früher und habe daraus gelernt.

Zu den Vorrednern:
Die Meinung hier war für mich von Interesse um zu erfahren, ob das Problem auch hier aufgetreten ist.
Scheinbar ist es das nicht. Komisch, dass es in den USA deutlich häufiger vorzukommen scheint. Und scheinbar wissen die User dort nicht so explizit genau, woran es liegt.

Ich werde das 6s ganz sicher erwerben, alleine die 3D Touch Funktion finde ich seit langem wieder einmal eine Innovative Entwicklung, die auch tatsächlich im System integriert ist und nicht nur eine Spielerei darstellt.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste