Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie live photos teilen?
#1

Wie die Überschrift schon sagt.

Wie kann ich live Photos auf andere iOS und Android geräte teilen?

Mit freundlichen Grüßen
Black

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#2

Android garnicht. iOS per iMessage, AirDrop oder geteiltem Album, wenn iOS 9 installiert ist
Zitieren
#3

Und wie spielt derjenige das dann ab ohne 3D Touch?

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#4

Drückt unten auf Play
Zitieren
#5

Nein, da gibt es kein Play. Er hält ebenfalls das Bild gedrückt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Richtig, ich habe es bereits getestet, von meinem 6s auf ein 6plus gesendet, funktioniert einwandfrei, so wie Falko beschrieben hat.
Zitieren
#7

Wenn man ein Live Photo hat (ist auf dem iPhone ja eine MOV Datei) kann man sich das auf den Rechner kopieren und dann bei https://cloudconvert.com sich in ein GIF umwandeln lassen.

Natürlich ist die Qualität dann nicht mehr sooo gut, aber GIF können immerhin alle Geräte, auch Windows PC Smiley
Zitieren
#8

Geht auch mit der Apple Watch und 2.0 Smiley
Zitieren
#9

PhotosLive kann GIFs direkt erzeugen, nur mir dem Teilen auf FB und twitter klappt es irgendwie nicht.
Hier mal ein Beispiel:
[Bild: 33816680780374033962.gif]
Zitieren
#10

Apple sagte doch das es keine videos sind...was ist denn nun?
Zitieren
#11

@Mudsen
Es ist ein stinknormales Video (MOV) nur mit 15fps.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Apple sagt das? ? Nein, es ist wie gesagt ein .Mov welches mit einem Foto verknüpft ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@Falko
Jein. Nicht Apple aber Phil Schiller hat dies bei der Keynote ausdrücklich betont das es sich dabei nicht um ein Video handeln würde. Wie wir jetzt wissen ist es doch eines.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

Ist aber auch eher jain. Es ist ja ebenso ein .JPEG wie es ein .Mov ist. Oder eben wie es beides nicht ist Wacko Biggrin Es ist halt kein Video und auch kein Foto sondern halt ein kombiniertes Format. Passt schon irgendwie.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Es ist ein Zwitter.
Zitieren
#16

Wir  benötigen eine neue Bezeichnung dafür, kein Photo und kein Video aber irgendwie doch, also ganz klar ein
Phodio.
Zitieren
#17

Nee eine "Vito" ?
Zitieren
#18

@Falko Hat Apple so gesagt!  Pruefung

https://www.youtube.com/watch?v=0qwALOOvUik#t=1h53m33s
Zitieren
#19

Die mov-Datei kann man dann in Quicktime normal laufen lassen? Welche Auflösung haben die dann, die vollen 12MPx?
Zitieren
#20

Ich habe versucht ein Live-Pic per email zu verschicken. Da kommt ein JPG Pic an. Das ganze habe ich vom Mac / Fotos probiert als auch vom 6S aus.

Wo sieht man denn eine .mov Datei bei Live-Pics ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste