Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone 6s Plus Apple Bumper: Kratzer!
#1

Hey alle miteinander,

Ich besitze jetzt seit einer Woche das iPhone 6s mit dem original Bumper von Apple (seit dem 1.Tag an) und mache gerade (bin auf Nachtschicht) den bumper ab und stelle mit entsetzen fiese Kratzer am Rahmen fest ?

So etwas ärgert mich total. Also, original bumper ist keine Kaufempfehlung. Nun sieht mein 6s aus wie damals mein 4er mir 3 Jahren.
Zitieren
#2

Deswegen nutze ich lieber die leder case
Zitieren
#3

@elmanu dann Reklamiere dass bei Apple, bekommst sicherlich ein Ersatz iPhone 6s und eine andere Hülle oder Geld zurück!

Ich hab die von Spiegen die Capsule Black, die Sitzt Press und lässt nix dazwischen kommen! Ebenso meine Stilgut Booktyp, mein 6s sieht nach 3 Wochen immernoch wie neu aus!
Zitieren
#4

Einen original 6S Bumper von Apple? Seit wann gibt es den denn?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ich denke mal das (Silikon/Leder) Case ist gemeint.
Zitieren
#6

Kann es mir nur beim Silikon Case vorstellen, dass da Kratzer entstehen. Nutze das Leder Case und alles ist super!
Zitieren
#7

@iTobi89 dann enstehen die Kratzer aber auch mit dem Ledercase. Sind ja bis aufs Material identisch. Glaube auch kaum dass die Kratzer überhaupt von dem Case verursacht wurden...
Zitieren
#8

Ich meine das Leder case, also werde heute mittag mal zum store fahren. Mich ärgert das total.

Ich habe das 6s von der 1. Sekunde an in dem Leser case gehabt. Heute auf der Arbeit wollte ich meine Firmen sim Karte die ich heute bekommen habe rein stecken und mache die Hülle an und sehe überall Kratzer am Rand des 6s
Zitieren
#9

Würdest Du bitte Deinen Thread-Titel etwas gemäßigter umbenennen, Danke.
Zitieren
#10

Ich habe das Apple Leder Case nun seit zwei Wochen am 6s Plus. Da ist nicht ein Kratzer am iPhone.
Zitieren
#11

Meine frau hatte das case ein jahr da war nicht ein einziger Kratzer am iPhone. Ich selber hatte das Silikon case und genau so wenig Probleme.
Kann mir nicht vorstellen das man da ein neues Handy bekommt. Da war wihl vorher dreck am handy oder am case.
Zitieren
#12

Ich nutze das Leder Case auch seit dem iPhone 6 und jetzt das gleiche Case noch für's 6s und habe an beiden Geräten absolut keine Kratzer.
Zitieren
#13

Hab am 6 das Silikon Case von Apple 2 Jahre dran gehabt meine Freundin hast jetzt noch. 0 Kratzer sicher auch wegen der Fließ-Velours Fläche innen. Bestes Case welches Apple je hergestellt hat.
Zitieren
#14

@elmanu Hab deinen Titel angepasst.
Zitieren
#15

Hab auf meinem 6er seit dem ersten Tag an ein schwarzes Ledercase von Apple drauf und nicht eine einzige Gebrauchsspur und ich hab mein iPhone überall mit.Sei es bei MTB fahren, wandern, laufen, klettern, ski fahren, ...
Denke du hattest entweder fürchterliches Pech oder mit dem Case stimmt etwas nicht.
Zitieren
#16

Auch meine Erfahrung: Ich habe viele Monate das Ledercase von Apple benutzt, jetzt einige Monate schon das Siliconcase von Apple. Fazit: Keine Kratzer, nicht einmal ganz feine.
Zitieren
#17

Hab auch noch das Leder-Case rumfliegen, am 6 Plus genutzt. Keinerlei Kratzer.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Solche Cases machen öfters mal kleine Kratzer (auch wenn hier einige anderes behaupten). Kommen eben immer mal Partikel zwischen Case und Telefon die dann scheuern.
Zitieren
#19

@c0rvette
Ich habe einiger "solcher" Cases und keines verursachte Kratzer. Ein wenig die Augen aufhalten beim anbringen und im Bedarfsfall einmal etwas Staub (Dreck) wegblasen vor der Anbringung kann Wunder bewirken. Nicht einmal mein Echt-Carbon Case welches sich beim an- und ablegen anhört als würde man das iPhone "schleifen", hat Kratzer verursacht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Nutze auch das Leder Case ohne Kratzer, ein Arbeitskollege hat allerdings welche bei seinen. Die er selbst verursacht hat, beim montieren bzw demontieren des Cases.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste