Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes verlangt PC aktivieren, der ist es aber
#1

Hi, wer kann mir mit diesem Problem helfen.
Wenn ich mit iTune synchronisieren möchte kommt die obere Meldung

[Bild: aa.jpg]
und nach dem Versuch kann ich die untere Meldung lesen

Gruß Berti




[url=http://www.geiler-urlaub.de/aa.jpg][/url]
Zitieren
#2

Hattest Du mal Deinen Apple ID gewechselt ? das Problem hatte ich auch schon...
Zitieren
#3

@berti44

Ich habe letztens alle Computer deaktivieren müssen und dann entsprechend neu aktiviert.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#4

Ich habe das in letzter Zeit andauernd..

Apple ID schon vor 3 Jahren gewechselt

Min Problem dabei ist, dass dadurch die Apps nicht vom iPhone auf den Mac übertragen werden und somit ständig ein paar Apps nach dem Sync fehlen, weil sie gelöscht werden
Zitieren
#5

Ich habe die ID nicht gewechselt. Erst dachte ich das Passwort wäre schuld und habe das Passwort erneuert, genutzt hat es nicht.
Ich kann mit dem Passwort bei iTunes laden aber die geladenen Sachen nicht Synchronisieren.
Dass es nicht mehr Synchronisieren geht ist seidem ich auf iOS 9.0.2 gewechselt und das Teil als neues Handy konfiguriert habe.
Ich wollte schon alle PCs deaktivieren, da kommt aber die Meldung dass ich dies erst im März 2016 machen kann.
Bei mir sind 4 PC aktiviert obwohl ich noch nie mein iPhone an einem anderen PC angeschlossen hatte.
Denke aber das kommt daher da ich schon ein paarmal Windows neu installiert habe (zuletzt Windows 10).
Also ein iPhone werde ich mir nicht mehr kaufen.
Meine Freunde haben Handys mit Android und keiner hat damit irgendwelche Probleme.
Zitieren
#6

Hi,
das das Thema schon etwas her ist, wollte ich mal fragen, wsie es ausgegangen ist ?
Hat Jemand eine Lösung gefunden ?

Eine positive Antwort wäre prima !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: