Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
24.10.2015, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015, 23:01 von
xp2010.)
habe mal Frage an euch
Habe heute mein IPhone 6S Plus 128 GB bekommen
Alles eingerichtet soweit.
Nur zwei Probleme
1. wenn ich das Gerät aus Stand by hole hängt es erstmal ein paar Sekunden
Ich kann drücken was ich möchte es tut sich nichts
Nach etwas 10 Sekunden klappt es wieder ( Nervt unheimlich )
2. wenn ich Home Button drücke und Siri aktiviere kommt kein Ton von Siri
Nur schriftliches
Kann mir jemand Sagen was ich machen kann bzw ob es jemand auch hat
Vielen Dank
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Also kein Jail drauf
Aktuelle Version ist drauf
Habe schon mehrmals wiederhergestellt
Leider noch das gleiche das hängen Nervt unglaublich
Es tut sich min 10 nichts , dann wieder normal
Ja Siri wird angezeigt
Sprechen kann ich auch
Nur wie vorher das Beim drücken Siri sprach ist nicht
Stört mich zwar nicht doll würde nur wissen ob es bei euch auch so ist
Wichtiger ist mir dieses Hängen
Beiträge: 335
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
8
Irre ich mich oder ist es sei iOS 9 bei Siri nicht so, dass wenn man Siri über den Homebutton aufruft nur das Vibrieren kommt? Dieser kurze "ding ding" Ton kommt doch nur über "Hey Siri".
Was das Hängen angeht: Ist bestimmt nicht so, wenn du es als neues Gerät einrichtest oder?
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Doch leider ist es auch so wenn ich es als neu einrichte
Und bei Siri ist auch kein Vibrieren da
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Also das Vibrieren ist zB beim 6 Plus mit gleicher Version vorhanden
Nur beim Neuen Gerät nichts
Dann stelle ich gerade noch fest
Animierte Hintergrundbilder laufen auch nicht
Hab das Gerät nun nochmal als neu hergestellt nichts keine Änderung
Dann wieder Backup drauf auch das gleiche
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
26.10.2015, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 14:22 von
xp2010.)
Kann mir bitte jemand sagen ob das Vibrieren bei Siri Aufruf bei euch da ist.
Und ob und wie die Animierten Hintergrundbilder laufen .
Wäre Nett wenn es jemand kurz sagen könnte damit ich weiß ob es normal wo ist oder ob ich davon betroffen bin.
( weil heute ich das Gerät zusammen mit der Apple Hotline in wartungszustand verätzen musste , und Komplet alles neu gemacht werden müsste.
Und laut Apple dies nicht Richtig ist das kein Vibrieren da ist.
Habe nun mehrere Geräte bei Telekom Shop und Sturn getestet hier auch wie bei mir.
Warum sagt Apple es stimmt etwas mit meinem Gerät nicht und ich soll es Tauschen. )
Besten Dank
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Meins vibriert nicht wenn ich Siri aufrufe. Das ist seit iOS 9 bereits so...
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
26.10.2015, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 15:27 von
xp2010.)
Ok danke
Denke weniger wohl mit iOS ist denn beim 6 vibriert es noch aber denke beim S nicht mehr.
Kannst du mir auch was zu denn hintergrundbildern sagen
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ok danke
Wie werden die Bilder denn zB als screensaver eingestellt
Beiträge: 129
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
jep, ist aber (momentan) so, siehe Post #11 .
Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Mir ist bei meinem Heute gekauften 6s plus aufgefallen das wenn ich es länger in Standby habe und ich es momentan entsperrt ein Micro lag ist, und auch wenn es entsperrt für einen Moment die Info Leiste nicht eingeblendet ist. Quasi die Akku und Empfangs Anzeige für ca. Eine Sekunde. Hast du das auch? Liegt das am Phone oder an der software?
Beiträge: 1.269
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
46
Scheint ein iOS Problem zu sein, wird hoffentlich bald behoben.
Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
@xp2010
Ja das war auch mein Gedanke. Aber Garantie haben wir trotzdem. Und es kommt mir schon sehr nach software vor... Hab mal zurück gesetzt. Mir kommt vor es ist etwas besser...
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
28.10.2015, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015, 23:17 von
xp2010.)
Ich habe genau 4 mal neu aufgesetzt auch mal ohne Backup
Dann habe ich zusammen mit Apple Hotline das Gerät in Wartung versetzt das musste ich zwei mal machen
Dauer Ca45 min
Hotline sagte das so das Gerät Komplet neu aufgesetzt wird.
Aber leider ohne Erfolg
Vorschlag von der Hotline war
Sie haben ja 14 Tage Zeit über Telekom lassen Sie es Tauschen