04.11.2015, 17:03
Habe meine Moto 360 wegen einem Akkuproblem eingeschickt.
Jetzt habe ich meine Moto wieder bekommen, ein neues Innenleben wurde wohl verbaut.
Habe jetzt die gleiche Seriennummer aber eine andere EMEI .
Zum Problem, das Pairing über die App Android Wear funzt super, aber dann belibt die Uhr beim synchronisieren hängen.
In den iPhone Einstellungen sehe ich in Bluetooth , das kurz die Verbindung da ist, aber dann wird wieder unterbrochen wieder kurz verbunden usw.
Dann auf Werksseitig zurück gesetzt. Pairing funktioniert sofort. Dann das synchronisieren funktioniert wieder nicht, in den EInstellungen auf dem iPhone dann wieder das selbe.
Was kann man da machen, was ist da der Fehler?
Mir war doch bewusst, das man KEIN Androiden mehr braucht um eine Moto wieder zu Koppeln / aktivieren. Denn aktiviert war sie wohl, da im Beilagblatt der Werkstatt steht das die Software aktualisiert und neue Apps oder so eingespielt wurden.
Jetzt habe ich meine Moto wieder bekommen, ein neues Innenleben wurde wohl verbaut.
Habe jetzt die gleiche Seriennummer aber eine andere EMEI .
Zum Problem, das Pairing über die App Android Wear funzt super, aber dann belibt die Uhr beim synchronisieren hängen.
In den iPhone Einstellungen sehe ich in Bluetooth , das kurz die Verbindung da ist, aber dann wird wieder unterbrochen wieder kurz verbunden usw.
Dann auf Werksseitig zurück gesetzt. Pairing funktioniert sofort. Dann das synchronisieren funktioniert wieder nicht, in den EInstellungen auf dem iPhone dann wieder das selbe.
Was kann man da machen, was ist da der Fehler?
Mir war doch bewusst, das man KEIN Androiden mehr braucht um eine Moto wieder zu Koppeln / aktivieren. Denn aktiviert war sie wohl, da im Beilagblatt der Werkstatt steht das die Software aktualisiert und neue Apps oder so eingespielt wurden.