Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taptic Engine seltsam
#1

Hallo,

ich weiß nicht ob es normal ist und es mir vorher nur nie aufgefallen ist, aber wenn ich mein 6s+ senkrecht halte und in dem Moment z.B eine Nachricht oder Anruf etc. reinkommt, gibt die Taptic Engine einen im Vergleich zum waagerechten oder schräg gehalten, ein seltsames Vibrationsverhalten wieder. 
Die Vibration ist in diesem Moment irgendwie "Metallern" und man kann ihn auch akustisch wahrnehmen.

Ist das bei euch auch so, oder ist hier die Hardware irgendwie nicht in Ordnung?
Zitieren
#2

Nach Rücksprache mit dem Apple Support wird das Gerät nun getauscht.
Zitieren
#3

Puhhh

Bei Apple ist scheinbar die Hölle los...? Mein Expressaustausch Vorabtausch iPhone 6s+ 64GB (Apple Care vorhanden) vom vergangenem Samstag 14.11.15 wurde noch nicht mal bearbeitet und die Dame am Telefon sagt mir auch man wisse noch nicht wann dies passiert, da keine Austauschgeräte auf Lager sind.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Nutzt es was da Druck zu machen, um so vielleicht ein neues Gerät zu bekommen? Diese sind ja wiederum innerhalb eines Tages lieferbar.
Zitieren
#4

Habe ein iPhone 6 Austausch beauftragt. Am 17.11. noch nicht verschickt!!
Zitieren
#5

Ein neues Gerät bekommst du mittlerweile nur noch unter einem Umstand: Wenn du EIN iPhone DREIMAL wegen dem SELBEN Fehler hast REPARIEREN lassen. Sonst gar keine Chance mehr mittlerweile, war früher anders. Da kann man Druck machen wie man will, ein neues Gerät bekommt man nicht mehr.

Aber ich würde trotzdem nochmal anrufen und Druck machen, sollen die deinen Auftrag nochmal öffnen oder irgendwie priorisieren, wozu zahlt man denn für nen EXPRESSaustausch (bzw. für Apple Care Plus)
Zitieren
#6

Mir geht es auch nicht um ein neues Gerät, jedoch finde ich es unerhört, das man:

a: 1000€ für ein neues Gerät bezahlt
b: 149€ für den Care Plus

und entsprechende Qualität des Gerätes bzw. bei der zügigen Abwicklung über Expressaustausch über Care erwartet.

Dann muss man am Telefon hören, man wisse nicht wann mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt werden kann, weil keine auf Lager und das obwohl Neugeräte sofort lieferbar sind....!

Irgendwie finde ich das nicht sehr kundenorientiert!
Zitieren
#7

Ich hatte bis dato nur 2x das Vergnügen mit dem Apple-Support bezüglich eines Express-Vorabtausches. Beide Male extrem vorbildliche und absolut professionelle, extrem schnelle Abwicklung. In beiden Fällen hatte ich mein Gerät nach 2 Tagen bei mir.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste