04.01.2016, 12:09
Hallo Leute
Ich bin ein wenig verwirrt!
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s worauf ich mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen habe.
Nun wird ein 1:1 Austsusch stattfinden.
Ich bekam eine Email das dass Ersatzprodukt verschickt wurde.
Jedoch steht dort was von iPhone 6 und nicht 6s (meins ist ein 6s)
Und es steht die Hermes sendungsverfolgung dort.
Jedoch wenn ich das Tracking betätige steht dort nichts gefunden.
Und dann steht in der Email das das Ersatzprodukt am 14.1 versendet wird.
Alles sehr kurios.
Ich bin ein wenig verwirrt!
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s worauf ich mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen habe.
Nun wird ein 1:1 Austsusch stattfinden.
Ich bekam eine Email das dass Ersatzprodukt verschickt wurde.
Jedoch steht dort was von iPhone 6 und nicht 6s (meins ist ein 6s)
Und es steht die Hermes sendungsverfolgung dort.
Jedoch wenn ich das Tracking betätige steht dort nichts gefunden.
Und dann steht in der Email das das Ersatzprodukt am 14.1 versendet wird.
Alles sehr kurios.