Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Eigentlich war das löschen des alten Backups immer die Lösung für alles ?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
Ich habe das gleiche Problem. Seit gestern kein Backup mehr möglich. Habe heute bereits mit Apple telefoniert - haben ca. 1.5 Stunden eine Menge probiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Der Fall ist jetzt zu den Entwicklern nach USA weitergeleitet worden. Ich bin gespannt, was sie heraus finden.
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Bei meiner Freundin geht das Backup komischer Weise.
Gleiches iPhone und gleiche iOS-Version.
Sie hat allerdings das Backup nie gelöscht und vor dem iOS-Update nur ein neues Backup angelegt.
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
22.01.2016, 00:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016, 00:15 von
Tomcat.)
Bei mir geht es sogar mit dem iPad im gleichen Account- nur mit dem iPhone eben nicht mehr. Ich hatte zuerst vermutet, dass das mit dem Downgrade vom iOS 9.3 Beta auf iOS 9.2.1 zu tun hat. Habe dann das Backup des iPhones gelöscht. Trotzdem geht es immer noch nicht[emoji16]
@Chris1337 ruf doch auch mal bei Apple an, dann haben sie schon zwei Fälle - vielleicht geben sie dann ein bisschen mehr Gas[emoji106]?
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Selbes Problem. Heute morgen nach gefühlten 10000 mal das alte Bachup 9.3 gelöscht. Ein Paar Stunden später konnte ich dann ein neues machen.
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
22.01.2016, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016, 00:24 von
Tomcat.)
Gerade noch das iPhone 5 probiert - iCloud mal abgemeldet, Backup gelöscht - iCloud wieder angemeldet und zack: Backup geht nicht mehr[emoji16]
Tante Edit sagt, dass es nun auf dem iPad auch nicht mehr geht[emoji33]
Also, das Löschen alter Backups bringt hier nix[emoji15]
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Es sind sehr viele davon betroffen. Wenn ich schon bei Google iCloud ba eingeben kommt sofort fehlgeschlagen.
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Gut. Liegt also schon mal nicht an mir.
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
Mit Sicherheit nicht @Chris1337
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Da scheint es wohl aktuell ein größeres Problem mit den Backups zu geben wenn das hier gleich bei mehreren zeitgleich auftritt ? Ich habe nach einer ungewollten Wiederherstellung letzte Woche noch problemlos ein altes Backup löschen und dann ein neues anlegen können ?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme. Vorhin gingen auch die beiden anderen Geräte noch. Hab dann "spasseshalber" mal beide Backups gelöscht, nun ist überall Rille[emoji15]
Der gute Mann bestätigte aber, dass man momentan daran sei, die vielen Probleme mit iOS 9.x und Backups zu untersuchen - da weiss man also schon, dass es eine grosse Baustelle gibt[emoji106]?
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
22.01.2016, 01:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016, 01:39 von
Tomcat.)
Das ist ein schöner Mist. Wie gesagt, es sollten alle mit Problemen dies Apple melden. Dann passiert vielleicht eher was. Ich bin gespannt, was sie herausfinden werden. Habe das ja heute lang und breit mit den Apple-Leuten ausprobiert.
Ich bringe gerade mein iPhone wieder auf 9.3 zum sehen, ob es damit wieder geht...
Update auf 9.3 Beta abgeschlossen - keine Änderung[emoji15] Backup geht nicht[emoji107]?
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Also liegt es wohl nicht an der iOS-Version.
Werde das morgen mal Apple melden. Jetzt ist mir das zu spät.
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
Scheinbar ist die iOS-Version nicht massgebend, nein. Melde es und lass uns die Daumen drücken, dass sie baldigst eine Lösung finden[emoji106]?
Beiträge: 1.637
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Okay. Wie am Besten melden!?
eMail oder telefonisch?
Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
12
Ich habe es via Webseite eingegeben, sie rufen dann sogar zurück. Hat bei mir keine zwei Minuten gedauert[emoji106]?