Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Knackender Homebutton
#21

Wir hoffen doch, daß Apple durch die vielen Probleme dazu lernt.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#22

Das hat mit lernen nicht´ s zu tun. Bei der Absatzmenge an Geräten ist es logisch das immer wieder mal kleinere Fehler oder Ausfälle zu beklagen sind. Dort schrauben immer noch Menschen rum und selbst wenn in naher Zukunft Geräte einzig und allein von Produktions-Straßen mit Robotern zusammengebaut werden, ist das ebenfalls kein Garant dafür das Millionen von Geräten zu 100% fehlerfrei sind.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#23

Welch tolle Diskussion aus meinem Problem geworden ist. ich finde das sehr interessant. Anscheinend ist das nicht ungewöhnlich mit dem Button. Zumal ich ja mit dem 5s auch schon Probleme hatte. Ich habe heute den Expresstausch in Anspruch genommen. War alles kein Problem.
Zitieren
#24

Sorry, aber ich überlese bei der Überschrift immer das erste n Biggrin
Zitieren
#25

@Betatester1 Anscheinend ja nicht. Der Homebutton ist schon lange eine Schwachstelle beim iPhone.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#26

(15.01.2016, 13:22)Betatester1 schrieb:  Mit dem iPhone 7 soll es ja vorbei sein. Angeblich gibts dann keinen Homebutton mehr, wird alles ins Display verfrachtet.

ANGEBLICH !!

Deswegen nutzt man einen Jb mit Virtual Home.
Gibt es diese Gerüchte nicht schon seit dem iPhone 5 bei jedem iPhone auf's neue? ?? Naja, ich halte da nichts von, ein physischer HomeButton soll schon sein meiner Meinung nach, der ist dann immer erreichbar. Vor allem mit TouchID…
Zitieren
#27

Soll ja alles ins Display integriert werden, auch TouchID. Wir werden es ja sehn im Herbst 20??

Wenn Apple Virtual Home integrieren würde, gäbe es auch keine Reklamationsgründe.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#28

TouchID im Display? Das wird spannend Biggrin

Ich bin halt ein Fan des traditionellen Homebuttons…
Zitieren
#29

(15.01.2016, 11:53)NiOS schrieb:  Wenn Apple Geräte tauscht, die in dem Moment keinen Mangel aufweisen, dann ist das sicherlich Kulanz. Ein Geräteaustausch bei knarzendem Homebutton ist aber keine Kulanz.

Und im Endeffekt entscheidet der Kunde was ein Mangel ist. Ob Apple sich darauf einlässt ist eine andere Frage. Sollte Apple aber im Service nachlassen, dann werden die Verkaufszahlen ziemlich schnell nach unten gehen.

Der gute Service ist Apples große Stärke.
Das wäre geil, wenn ich entscheiden könnte was ein Mangel ist Daumen hoch , so einfach ist es leider nicht. Wenn der Verkäufer anderer Meinung ist - und das kommt garnicht so selten vor - dann haben wir ein Problem Wink

(15.01.2016, 16:57)NiOS schrieb:  @Betatester1 Anscheinend ja nicht. Der Homebutton ist schon lange eine Schwachstelle beim iPhone.

Also bei meiner Freundin und mir, tut er ohne Probleme seinen Dienst. Vorher hatte ich ein 5s, auch kein Probleme. Daumen hoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste