15.01.2016, 13:38
Wir hoffen doch, daß Apple durch die vielen Probleme dazu lernt.
iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
(15.01.2016, 13:22)Betatester1 schrieb: Mit dem iPhone 7 soll es ja vorbei sein. Angeblich gibts dann keinen Homebutton mehr, wird alles ins Display verfrachtet.Gibt es diese Gerüchte nicht schon seit dem iPhone 5 bei jedem iPhone auf's neue? ?? Naja, ich halte da nichts von, ein physischer HomeButton soll schon sein meiner Meinung nach, der ist dann immer erreichbar. Vor allem mit TouchID…
ANGEBLICH !!
Deswegen nutzt man einen Jb mit Virtual Home.
(15.01.2016, 11:53)NiOS schrieb: Wenn Apple Geräte tauscht, die in dem Moment keinen Mangel aufweisen, dann ist das sicherlich Kulanz. Ein Geräteaustausch bei knarzendem Homebutton ist aber keine Kulanz.Das wäre geil, wenn ich entscheiden könnte was ein Mangel ist , so einfach ist es leider nicht. Wenn der Verkäufer anderer Meinung ist - und das kommt garnicht so selten vor - dann haben wir ein Problem
Und im Endeffekt entscheidet der Kunde was ein Mangel ist. Ob Apple sich darauf einlässt ist eine andere Frage. Sollte Apple aber im Service nachlassen, dann werden die Verkaufszahlen ziemlich schnell nach unten gehen.
Der gute Service ist Apples große Stärke.
(15.01.2016, 16:57)NiOS schrieb: @Betatester1 Anscheinend ja nicht. Der Homebutton ist schon lange eine Schwachstelle beim iPhone.