Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Aktiviert meine Apple id nicht alle Käufe waren umsonst!
#1

Vor einer Woche wurde meine Apple Acount von jemanden aus China gehäckt. Darauf hab ich gleich bei Apple angerufen und ihn deaktivieren lassen. Der Herr sagte ich muss mein Passwort und die Sicherheitsfragen ändern dann wird die Apple Id in 7-9 Tagen wieder aktiviert. Das wurde jetzt alles gemacht und Apple macht meinen Acount nicht mehr auf mit dem Hinweis ich soll die Nutzungsbedingungen lesen wo ich keine Fehler meiner Seite lesen kann.

Ich habe seit 6 Jahren über 1000€ Apps und Lieder gekauft die jetzt alle weg sein sollen das kann doch nicht sein.

Ich komme mir sehr verarscht von Apple vor.

Hatt da wer Erfahrung oder Tipps?
Zitieren
#2

Man hat Dir doch bestimmt nicht gesagt "lesen Sie die Nutzungsbedingungen" sondern Dich auf einen bestimmten Umstand hingewiesen gegen den Du verstoßen haben sollst. Um welchen Punkt handelt es sich denn dabei?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ist mir zum Glück noch nicht passsiert.

Einziger Tipp: Hotline Anrufen und ggf. nach Vorgesetztem verlangen.
Zitieren
#4

Nein mir wurde kein genauer Grund genannt, sondern nur auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen.
Was anderes kann mir der Mitarbeiter nicht sagen.
Das schärfste ist ja, das ich noch Guthaben durch iTunes-Karten aufgeladen hatte. Dieses Guthaben wird mir ja jetzt unterschlagen.
Gesagt wird, es das Guthaben auf dem Account bleibt.
Wow aber nutzen kann ich es nicht mehr.
Keine Argumente, keine Hinweise, wie und warum die Apple ID nicht wieder aktiviert werden kann.
Zitieren
#5

... du kannst ebenso deine AppleID ändern . Dann bleibt alles in deinem Account erhalten .

Oder kann es einfach nur sein dass du die Nutzungsbestimmungen nicht bestätigt hast ?
Zitieren
#6

Das ist wieder so ein Problem, bei dem Dir hier Niemand helfen können wird. Das kannst Du nur bilateral mit Apple klären. Wobei ich bei deiner Schilderung von Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Dir und dem Apple Operator ausgehe.
Höflich aber bestimmt bleiben, dann findet sich garantiert eine zufriedenstellende Lösung.
Zitieren
#7

... das denke ich auch . Apple liegt auch nichts daran Guthaben bzw Accounts einzubehalten.
Zitieren
#8

@Redbulldose1000 wenn du es richtig machst, dann geht es, nur kann nicht jeder dahergelaufene Hampel kommen und einen fremden Account übernehmen.
Zitieren
#9

Ruf nochmal an und lass dir den Sachverhalt gut erklären. Entweder hast du etwas nicht verstanden oder der Mitarbeiter hat dich missverstanden.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste