Ich habe vor ca. zwei Wochen meine Apple-ID geändert.
Anschließend habe ich mein iPhone aus iCloud und Store abgemeldet, und anschließend mit der neuen ID wieder angemeldet.
Heute kam eine Meldung, ich hätte seit zwei Wochen kein iCloud Backup mehr vorgenommen. Eine Kontrolle unter Backup hat das bestätigt.
Nun schaffe ich es nicht mehr, irgendein iCloud Backup abzuschließen. Nach dem Erstellen des Backups erscheint nach einiger Zeit einfach die äußerst hilfreiche Meldung: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden".
Ich habe nun alle alten Backups gelöscht, mich abgemeldet, neu angemeldet - nix zu machen. Immer die gleiche Meldung.
Wer weiß Rat?
Anschließend habe ich mein iPhone aus iCloud und Store abgemeldet, und anschließend mit der neuen ID wieder angemeldet.
Heute kam eine Meldung, ich hätte seit zwei Wochen kein iCloud Backup mehr vorgenommen. Eine Kontrolle unter Backup hat das bestätigt.
Nun schaffe ich es nicht mehr, irgendein iCloud Backup abzuschließen. Nach dem Erstellen des Backups erscheint nach einiger Zeit einfach die äußerst hilfreiche Meldung: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden".
Ich habe nun alle alten Backups gelöscht, mich abgemeldet, neu angemeldet - nix zu machen. Immer die gleiche Meldung.
Wer weiß Rat?