Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s iOS 9.1, Sperrbildschirm hängt öfters
#1

Hey sorry, vielleicht fand ich nicht den passenden Thread und öffne einen neuen, aber hat das jemand auch oder bin ich hier der einzige mit diesen Problem?! Also es passiert öfters, wenn ich mein iPhone aufwecke, das ich es nicht entsperren kann. Entweder ich warte oder ich drücke auf dem Powerbutton um es dann wieder aufzuwecken, erst dann reagiert mein iPhone. Also es ist sehr komisch, sowas hatte ich früher nicht gehabt mit 5s oder 4(s)!
Ist es jemanden noch aufgefallen?
Zitieren
#2

Gehe doch auf 9.3 oder hast du einen JB?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Ich habe einen JB und den erst seit ein paar Tagen, den will ich auf jeden Fall nicht missen!

Hat keiner das selbe Problem? [emoji53]
Zitieren
#4

Ich habe das Problem auf dem iPad Air. Manchmal dauert es 2-3 Sekunden ehe der Bildschirm angeht wenn ich Home drücke, manchmal kann ich wie Du nicht sofort entsperren. Irgendwas scheint da zu hängen beim Entsperren.

Werde aber deswegen auch nicht auf JB verzichten.
Zitieren
#5

Wenn man von solchen Problemen hört, liest man sehr oft auch vom vorhandenen JB. Ich hatte während meiner gesamten Apple-Zeit nie einen JB.....und auch noch nie ein (solches) Problem .....
Zitieren
#6

Da täuscht du dich, ich hätte es auch ohne JB! Und jetzt mit JB, nur mit Jailbreak könnte man sowas Fixen, falls das Problem bekannt wird.
Zitieren
#7

So etwas händisch zu fixen, ist eigentlich auszuschließen, da muss man schon sehr viel Ahnung haben, um die Ursache im System beheben zu können, falls es überhaupt geht. Könnte höchstens einen Tweak geben dafür, aber auch eher unwahrscheinlich. Ich habe unter iOS 9.1 den Bug jedenfalls nicht,
Zitieren
#8

Was für iPhone hast du?
Zitieren
#9

Ein iPhone 6, 64GB... Es kann jedenfalls nicht falsch sein, das Gerät mal neu aufzusetzen Zwinkern
Zitieren
#10

Ja das komische ist, das ich mit iOS 9.1 das iPhone 6s gekauft habe, erst im Januar. Und es mir schon von Anfang an aufgefallen ist. Jetzt mit Jailbreak ist es immer noch, nur nicht mehr so extrem.
Mal schauen ob ich mich dazu bereit erkläre, das Device neu aufzusetzen.
Zitieren
#11

Ja, man muss immer abwägen, ob einen das Problem so sehr nervt, dass es einem das neu Aufsetzen und der Verlust des Jailbreaks wert ist...
Zitieren
#12

So sehe ich das auch!
Zitieren
#13

Ich nicht.
Ein iPhone ohne Jailbreak ist keine Option.
Zitieren
#14

Eher ne Qual [emoji6][emoji6]
Zitieren
#15

Moin alle zusammen, komischerweise hängt mein iPhone jetzt garnet mehr! Also keine lags oder sonst was. Naja wenn so bleibt ist es auch okay. Und bin immer noch auf der selben iOS und selben Jailbreak.
Zitieren
#16

Ein IPhone ohne Jailbreak ist Langweilig !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kisuke
02.12.2009, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste