Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone(6) seit iOS9.3 nicht mehr??
#1

Hallo, mein iPhone 6 wird seit dem Update(per OTA) auf die 9.3 nicht mehr in iTunes erkannt.

Habe in meinem Windows 10 den Lockdown Ordner schon gelöscht und neugestartet, iTunes komplett deinstalliert und neu installiert und am iPhone einen Hardreset(Power-Taste+Home-Taste bis Apfel erscheint) durchgeführt.

Was kann ich denn jetzt noch versuchen? Gerät wird im Windows-Explorer erkannt und hab auch versucht den Apple Device-Treiber im Geräte-Manager zu deinstallieren.

iTunes als Administrator auszuführen brachte auch nichts und die Apple Dienste laufen auch alle im Hintergrund(iTunes Helper etc.)

Grüße
Zitieren
#2

Scheint gerade mehr Probleme zu geben
„iTunes konnte ihr Gerät nicht verifizieren“: iOS 9.3 macht iPads teils unbenutzbar
http://www.ifun.de/iTunes-konnte-ihr-ger...bar-90195/

iCloud Probleme weiten sich aus: Vorsicht bei Zwei-Faktor & Co.
http://www.iphone-ticker.de/iCloud-probl...-co-94580/
Zitieren
#3

Also sollte ich einfach abwarten, ob Apple per OTA eine 9.3.1 bringt?

Weil ich nicht weiss wie ich das iOS ohne iTunes neu auf meinem Gerät installieren soll.. Ich habe auch keine Ahnung wann ich zuletzt ein BackUp gemacht habe, könnte das letzte Backup sogar weg sein, weil ich iTunes gelöscht habe??

Grüße
Zitieren
#4

@sprooz
Du kannst auch einen iCloud Backup machen.
Zitieren
#5

Wenn noch eins vorhanden ist dann müsste es im Backup Ordner liegen. Pfad einfach unter Angabe des aktuellen OS bei Google erfragen, bei W10 kann ich dir nicht sagen wo es liegt.
Zitieren
#6

Habe es mit DFU- und Recovery-Mode versucht, aber mein iPhone wird leider in keinem Fall von iTunes gefunden?!
Der PC allerdings installiert die Treiber und ich kann auch meine Fotos von dem Handy sehen und kopieren, aber nach jedem neuen verbinden mit dem PC wird gefragt ob auf die Fotos und Videos zugegriffen werden darf.

Weiss einer was ich nun versuchen könnte? Wiederherstellen geht ja auch nicht und funktionieren tut soweit alles am Gerät nur eben nicht iTunes um z.B. Musik auf dem Gerät zu verwalten.

Grüße
Zitieren
#7

Ich würde erstmal iTunes, QuickTime, iCloud-Systemsteuerung, Apple Software Update und andere, möglicherweise vorhandene Apple-Software, von deinem System deinstallieren (über die Systemsteuerung), danach iTunes neu herunterladen und installieren. Den Computer neustarten, und überprüfen, ob es jetzt funktioniert Zwinkern
Zitieren
#8

Der letzte Tipp hat nun geholfen, habe einfach alles was Apple war deinstalliert, neugestartet und iTunes installiert.
Dann wurde es sofort wieder in iTunes gefunden. Smiley

Vielen Dank für eure Hilfe bei dem Problem.
Grüße
Zitieren
#9

Schön, dass es geklappt hat, freut mich! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste