Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch und Runtastic
#1

Hallo,

ich habe meine Apple Watch immer mit Runtastic benutzt. Seit dem Update von vor 3 Tagen funktioniert das zusammenspielen nicht mehr.
Anfangs wird mein Puls noch gespeichert und dann ist der Puls weg, die App zeichnet den Puls nicht mehr auf.
Wenn ich auf
Workout schalte, da wird mir der Puls dann wieder angezeigt, aber Runtastic holt sich den  Puls nicht mehr.

Hat einer einen Tip?
Zitieren
#2

ich hatte die gleichen Probleme, runtastic bekommt das Zusammenspiel mit der Apple Watch einfach nicht auf die Reihe.
Trotz diverser update versuche.

Ich hatte die Nase voll und bin zu runkeeper gewechselt. Da läuft alles rund und seine bisherigen Daten kann man
einfach von runtastic zu runkeeper importieren.

Grüße

Thomas
Zitieren
#3

Ich bin vorgestern das letzte Mal mit Runtastic bzw. Apple Watch gelaufen. Alles ok. Allerdings hat Runtastic gestern ein Update nachgeschoben...

Es ist aber schon generell so, wenn die Pulsverbindung weg ist, bleibt sie das dauerhaft (bei mir). Für mich hat das GsD nur nebensächliche Bedeutung: Ich freu mich, wenn Puls aufgezeichnet wird, es ist aber nicht tragisch, wenn es mal nicht passiert. Das Training zählt.
Zitieren
#4

das Update habe ich auch schon gezogen, aber leider immer noch das gleiche, der nimmt für ein paar Minuten auf und dann ist der Puls weg. Werde morgen mal runceeper probieren, fände es aber besser wenn mein gekauftes App richtig funzen würde, tat es ja vorher auch. Habe schon alle Einstellungen nachgeschaut und es ist kein Fehler zu finden, ist zum Haareraufen.
Zitieren
#5

@jo0815

sag mal haste denn auch das neue watchos drauf und 9.3 aufem Iphone?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste