Beiträge: 156
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
27.03.2016, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016, 23:18 von
iTobi89.)
Ich habe auch das Problem, dass ich keine Links mehr öffnen kann. Wenn ich versuche einen Link in einem neuen Tab zu öffnen, friert Safari ein und nur ein Neustart hilft. Habe schon sämtliche Dinge ausprobiert. Ist mega nervig!!!
EDIT: Hab das aber auch erst seit iOS 9.3.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Bei mir mit 9.0.2 und JB gibt es kein "Linkproblem".
Beiträge: 649
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
13
Guten Morgen,
also ich habe nun auch das gleiche Problem ! War gestern kurz davor es komplett neu aufzusetzen...
Sehr ärgerlich. Wenn es einen Lösungsvorschlag gibt dann her damit bitte ;-)
Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
3
Bei mir nur beim Iphone 6 auf 9.3 keine Links öffnen....
Beide Tablets funktionieren einwandrei was die Links angeht....son mist mit dem IP.
Beiträge: 649
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
13
28.03.2016, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016, 09:14 von
THZH.)
Ok bei mir geht es wieder. JavaScript habe ich deaktiviert, nun funktionieren die Links in Safari wieder ! In den Mails leider nach wie vor nicht.
Beiträge: 164
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
8
Bevor ich die Geräte neu aufsetze würd ich mal die Einstellungen zurücksetzen. Damit wird auch Safari zurückgesetzt.
Neu machen kann man dann immer noch. Dann aber ohne Backup einspielen. Sonst holt man sich den Bug eventuell wieder rein.
Ich selbst bin von dem Bug bisher verschont worden. iPhone 6 und iPad Pro 12.9"
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
@olo @Harry69 Wurde es auch, das Problem war in der nächsten Beta weg. Offenbar hat Booking.com dann wieder etwas geändert und nun hängt es wieder. Ich habe Booking.com installiert und keine Probleme. Allerdings habe ich die App seit der letzten Wiederherstellung auch noch nie geöffnet. Ich wette wenn ich das jetzt mache geht auch nichts mehr. Könnte ich am iPad ja mal probieren.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ich vermute da wird das reine deinstallieren auch nicht reichen, da müsste man vermutlich noch Cache löschen und einiges Andere ausleeren. Vermutlich wäre zurücksetzen da eine Lösung die definitiv ginge. Booking.com ist ja durch die Kartenapp direkt ins System verlinkt, wenn man deren App installiert hat sollte man direkt aus der Kartenapp dort landen weshalb in diesem Fall die Verlinkungen anders sind. Deshalb ist man halt betroffen wenn man diese App installiert, beim reinen deinstallieren bleiben die Verlinkungen offenbar erstmal so.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
So, gerade mal auf dem iPad getestet. Da lief mit 9.3 alles wunderbar, Links in Mails und Safari klappten auch wie sie sollten. Dann habe ich eben Booking.com geladen und gestartet und schon gingen dieselben Links nicht mehr, auch keine anderen Verlinkungen. Da kann an der Ursache kein Zweifel bestehen. Mal schauen ob ich das jetzt ohne all zu großen Aufwand auch wieder gelöst bekomme.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
28.03.2016, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016, 14:57 von
Harry69.)
Der Apple Support Chat hat mir zwei Optionen angeboten:
-Wiederherstellen
-Auf Update warten
Ich mache gerade die Wiederherstellung und vorher natürlich die Booking.com App gelöscht
Ich bin mal gespannt !
Beiträge: 164
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
8
Oder vor dem Wiederherstellen einmal die Einstellungen zurücksetzen.
Eventuell erspart man sich das Wiederherstellen.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Habe kein Booking com, vielleicht geht es bei mir deshalb auf allen 5 Geräten