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Wo habt ihr das 6s geholt?
Privat gekauft? Oder im Laden?
Garantie hat er auf jeden Fall. Von daher solltet ihr erstmal eine Wiederherstellung über iTunes machen und wenn der Fehler immer noch da ist dann ab zu Apple mit dem iPhone. Wird ziemlich sicher getauscht
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Morgen Tina und danke.
eBay-Kleinanzeigen. Gewerblicher Händler mit Rechnung von ihm. Sollen wir das da mal melden? Oder lieber zu Apple?
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Er wartet auf ne Rückmeldung. Sobald die Info da ist, geht es wieder zurück. Lieber 50-60 Euro drauflegen und neues holen..
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Morgen zusammen.
Haben es gestern nochmal frisch wiederhergestellt. Keine Besserung Er Telefoniert jetzt mit dem Apple Support und klärt es ab wie er weitergehen soll. Wie es aussieht, passiert garnichts wenn er auf den Auslöser tippt.
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Allein wegen des Stresses das gebrauchte Ding zurückgeben und sich das neu holen ..
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Morgen zusammen, haltet euch fest.
Flüssigkeitsschaden. Oben an der Hörmuschel am korrodiert und verrostet. Haben das Gerät seit einer Woche hier. Durch die Diagnose hat sich gezeigt, dass der Fehler schon vor einem Monat!! gemeldet wurde & der Händler hat es als "ohne Mängel" verkauft. Jetzt sagt er, dass es keinen Flüssigkeitsschaden hatte und es nicht zurücknehmen möchte. Kann man sich die Diagnosedaten per Mail zukommen lassen? Nachdem er meinte, dass wir erst auch rechtlich klären können und er auch nachweisen könne, dass er ein Einwandfreies Gerät ohne Flüssigkeitsschaden verkauft hat, hab ich mich ein wenig druck gemacht. Er möchte das Gerät nun prüfen lassen und mit Apple Rücksprache halten. Ich habe denke mal die besseren Karten.
Was sagt ihr? Über google hab ich auch nicht viel positives über den Händler gelesen. Doch leider zu spät..
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24.04.2016, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016, 11:58 von
thanh.n.)
Worüber hast du es denn gekauft, eBay? Oder wo?
Ich frag mich eher wie der Verkäufer nachweisen will, dass er es ohne Wasserschaden verkauft hat.
Edit: sorry, oben übersehen dass es über Kleinanzeigen erworben wurde.
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Damit hab ich ihn ja konfrontiert. Wollte wohl nur druck aufbauen, um davon zu kommen. Nur bei der Diagnose am Telefon hat sich hakt rausgestellt, dass der Fehler mit der Kamera schon vor 1 Monat gemeldet wurde.
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Die Frage wird sein ob Apple, dir dies schriftlich bestätigen wird.