03.05.2016, 17:54
Hallo zusammen,
nachdem mein gerade iPhone 5s 32GB in den letzten Wochen, meistens über Nacht, immer wieder sporadisch neu startete, tagsüber aber noch relativ zuverlässig funktionierte, ist es inzwischen nicht mehr zu gebrauchen.
Der Fehler äußert sich in Form eines Bluescreens (manchmal auch rot oder ein seltsames Muster) mit anschließendem Neustart des Geräts in Dauerschleife. Nach einigen Telefonaten mit Apple und Gesprächen mit mehr oder weniger seriösen Firmen, die meinten, das Problem beheben zu können, glaube ich inzwischen, dass die CPU des Gerätes defekt ist. Das Gerät wurde bisher nicht geöffnet, d.h. Display etc. sind original, so dass der Fehler nicht durch falschen Zusammenbau entstanden sein kann. Auch ist es nicht runtergefallen o.ä..
Nun zu meiner Frage: Habe ich einen teuren Haufen Elektroschrott hier liegen oder gibt es Hoffnung, dass es doch kein CPU Schaden ist?
Vielen Dank und Grüße
nachdem mein gerade iPhone 5s 32GB in den letzten Wochen, meistens über Nacht, immer wieder sporadisch neu startete, tagsüber aber noch relativ zuverlässig funktionierte, ist es inzwischen nicht mehr zu gebrauchen.
Der Fehler äußert sich in Form eines Bluescreens (manchmal auch rot oder ein seltsames Muster) mit anschließendem Neustart des Geräts in Dauerschleife. Nach einigen Telefonaten mit Apple und Gesprächen mit mehr oder weniger seriösen Firmen, die meinten, das Problem beheben zu können, glaube ich inzwischen, dass die CPU des Gerätes defekt ist. Das Gerät wurde bisher nicht geöffnet, d.h. Display etc. sind original, so dass der Fehler nicht durch falschen Zusammenbau entstanden sein kann. Auch ist es nicht runtergefallen o.ä..
Nun zu meiner Frage: Habe ich einen teuren Haufen Elektroschrott hier liegen oder gibt es Hoffnung, dass es doch kein CPU Schaden ist?
Vielen Dank und Grüße