Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wechsel von complete xl zu l
#1

hallo,
ich würde gerne vom tarif xl zum tarif L wechseln, per Mail wurde mir mitgeteilt das dies erst nach ablauf des vertrages möglich sei.
ich weiß aber auch von vielen leuten bei denen dies ohne probleme möglich war. da stelle ich die frage in den raum, wie habt ihr das gemacht bzw mit wem habt ihr da gesprochen.

beste grüße
tim
Zitieren
#2

also ich weiß von einigen hier im forum, das sie von M zu S gewechselt haben....

teilweise aber auch wieder hoch auf M, aufgrund der "tollen" daten-abrechnung (taktung) beim S
Zitieren
#3

aber wie? per mail kam die mitteilung nicht möglich... und das sogar obwohl ich gk bin...
Zitieren
#4

Servicehotline 2202 und gut ist.
Zitieren
#5

Bwi GK ist eigentlich fast aloes moeglich versuch we halt noch einmal
Zitieren
#6

neuster Stand der Dinge:
ich hatte wieder regen e-Mail Verkehr mit dem gk "service" dort wurde mir wie ich finde auf sehr unfreundliche weise mitgeteilt, dass der Sachverhalt nun mal so sei, und ich keine weiteren Anfragen schicken sollte und diese auch nicht mehr beantwortet werden. Ich muss ehrlich zugeben, so langsam platzt mir der Kragen. Habt ihr noch Ideen?
Zitieren
#7

Ruf einfach an und fertig!
Man kann nach einer Laufzeit von 6 Monaten den Vertrag wechseln. In deinem Fall innerhalb der Complete Tarife.
Die Leute im T-Punkt können z.B. nicht vor 6 Monaten einen Wechsel durchführen, die Leute an der Hotline können das alles.
Auch schon vor 6 Monate. Das sind ja schließlich direkt T-Mobile Mitarbeiter. Und ob GK oder PK ist in dem Fall völlig egal.

Und immer schön freundlich sein am Telefon, denk dran, auch wennst jetzt schon vom eMail Verkehr verärgert bist,
wenn du an der Hotline wärst und ein nerviger, schreiender Kunde am Telefon wär, dann hättest du auch keinen Bock für den
was zu machen!
Zitieren
#8

Seid wann läuft dein Vertrag den?Hast du das Iphone verbilligt bekommen oder hast du noch den Anfangspreis von 399€ bezahlt?
Zitieren
#9

Vertrag läuft seit Dezember. Habe den regulären Preis von 399 Euro bezahlt
Zitieren
#10

Dann sollte das über die 2202 möglich sein.Einfach freundlich sein und nichts von Mail's usw. sagen.Wenn es der erste Berater/in nicht macht,warten und nochmal anrufen
Zitieren
#11

Und hat es jetzt geklappt über die 2202?
Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
#12

also bisher leider noch nicht, weiß auch nicht was ich noch machen soll, werde es weiter probieren...
Zitieren
#13

ruf ein fach noch ein paar mal an. Das geht, meiner wurde ja auch von m auf s und wieder zurück auf m gewechselt, innerhalb eines Monats und das nach 6 Monaten Vertragslaufzeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste