Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone verbindet sich nicht mit iTunes
#1

Hallo zusammen,

habe heute bei Freunden iTunes installiert und Account eingerichtet. Wenn ich nun das iPhone 5s der Tochter anschließe kommt immer die Meldung "Das iPhone XXX kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt. iTunes ist 12.1.2.27 und iOS vom iPhone ist 9.3.2 also beides aktuell. Hat einer ne Idee?

Gruß Michael
Zitieren
#2

Eventuell das gleiche Problem wie hier: https://iszene.com/thread-180312.html
Zitieren
#3

Hilft leider nicht wirklich, ist ein Windows PC und iTunes ist die aktuellste Version die Apple anbietet. Das iOS vom iPhone ist auch das aktuellste.
Zitieren
#4

Die aktuelle iTunes Version müsste aber 12.4.1 sein, die 12.1.2.27 ist zu alt für iOS 9.x
Zitieren
#5

Hmmmm, iTunes sagt immer es wäre auf dem aktuellen stand
Zitieren
#6

Die aktuellste Version von iTunes ist 12.4.1, wenn dein iTunes das Update nicht erkennt dann lade es doch direkt von Apple -> http://www.apple.com/de/iTunes/download/
Zitieren
#7

Nach händischem Update geht jetzt alles...!!!
Danke nochmal  Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste