Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit nicht existenter Apple ID
#1

Moin Moin,

ich hab da ein Problem:

Mein altes iPhone 4s habe ich meinem Dad gegeben und er hat es auf die aktuelle iOS Version aktualisiert. Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren mal dran rumgespielt und eine nicht vorhandene Apple ID eingegeben - leider weiss ich das Passwort nicht mehr.

Nun, das iPhone lässt sich nicht aktivieren, da es ist mit der Fake ID verbunden. Kann ich da irgendwie etwas machen damit sich das iPhone wieder nutzen lässt?

Danke Smiley
Zitieren
#2

Nein, da ist nichts zu machen. Wenn die originale Rechnung noch vorliegt eventuell bei Apple anrufen, ich weiß allerdings nicht, ob das wad bringt.
Zitieren
#3

Naja, also wenn du eine Apple-ID eingibst, dann wird die auch vorhanden sein, sonst kannst du dich ja nicht damit anmelden. Eine "Fake ID" ist also nicht möglich. Und wenn diese ID existiert, dann kannst du ja auch das Passwort zurücksetzen auf dem ganz normalen Weg Zwinkern
Zitieren
#4

Wenn man die Apple ID kennt, kann man sich das Passwort zuschicken lassen, ansonsten Pech gehabt. Dann bleibt es ein hübscher Briefbeschwerer denn bei Apple umtauschen geht sicher auch nicht kostenlos ab.
Zitieren
#5

Naja man kann schon mit der Rechnung zu Apple gehen, wenn man nachweisen kann dass man der Besitzer ist machen die einem das bestimmt frei... Aber trotzdem, verlassen sollte man sich natürlich nicht darauf, und Passwort zurücksetzen ist deutlich die bessere Variante...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste