Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 10: Apple veröffentlicht vierte Beta

@RaZerBenQ
Dafür muss man zumindest eingetragen sein.

Wie kann ich alle Mails als gelesen markieren?
Bei iOS 9 ging das sehr einfach, aber bei iOS10 weiß ich nicht wie das funktioniert.

@robderock Bearbeiten > Alle markieren > Als gelesen Biggrin ich glaub das war unter iOS 9 genauso

Ich bin selbst registrierter Developer und die ID des SE ist hinterlegt...

@RaZerBenQ das geht nur am Mac mit installiertem Xcode - es fehlen anscheinend Treiber zur Beta ipsw Installation unter Windows bzw. die Prüfung ob das Gerät qualifiziert für die Installation ist.

Ging mir auch so und macht auch Sinn, da man ja einen Mac benötigt um als Developer tätig zu sein in der App-Entwicklung. Eine entsprechende Windows Plattform fehlt ja bekanntlich.

(05.08.2016, 10:21)dojan schrieb:  Was kann man dagegen machen, wenn bei geöffneten Apps eingehende Push-Mitteilungen nicht automatisch wieder verschwinden?

Eingestellt ist es so, geht aber seit Beta 2 nicht mehr...

Hat keiner einen Tipp für mich oder das gleiche Problem?

@dojan
Nein, habe keine Probleme, läuft wie eine finale iOS.
Einstellungen zurücksetzen vielleicht. Sonst Neuinstallation versuchen, ist halt ne Beta.

Hallo,

ich wollte grad mein 6S (iOS 10 beta 4) mit meinem Apple TV4 über die neue Remote App verbinden, leider findet er das Gerät nicht, obwohl im gleichen Wlan usw. Bei einem anderen Gerät mit 9.3.4 funktioniert es. Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Weiterhin krieg ich über die Sony Songpal App keine Airplay Verbndung zu meinem Sony Receiver hin...

Remote App schließen und neu starten


(07.08.2016, 20:25)Oligabler schrieb:  Remote App schließen und neu starten


 

das hatte ich natürlich schon probiert...

MH. So ging es bei mir immer


Ich bin nun seit geraumer zeit auf iOS 10 und ich muss sagen für eine eigentlich frühe Beta läuft sie erstaunlich gut.
Gröbere Probleme blieben bis jetzt aus. Das einzige das mir etwas Kopfschmerzen macht sind diese gelegentlichen ruckelt in den Animationen. Aber das konnte ich nun selbst beheben in dem ich das System neu wiederhergestellt habe und das iPhone 6s Plus als neues Gerät angemeldet habe. Dazu sollte ich sagen das ich die iOS 10 Beta 4 direkt aus dem Developer Program von Apple gezogen habe und nicht über OTA das update gemacht habe.
Ansonsten dickt hin und wieder Bluetooth rum gerade in Verbindung mit meinem Auto aber das ist zu verkraften und auch die iCloud Mediathek hat kleinere Aussetzer und lädt einfach einige Bilder nicht nach.

Ich bin gerade wieder zurück auf 9.3.4 . Der Akkuverbrauch war bei mir ein Wahnsinn, leider. Denn im großen und Ganzen lief sie sonst sehr gut!

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!

Nutzt jemand von euch die Blitzer.de App?

Ich habe diese gerade mal gekauft und installiert, nur werden die Einstellungen nicht gespeichert, also zB. "Warnung feste Blitzer" - "Hintergrundmodus" etc.

Liegt das an der aktuellen Beta? Ein genereller Bug wird es ja kaum sein, die App würde ja seit 3 Jahren nicht geupdatet. Hab ein iPhone 6s Plus.

@Ratio Ja stimmt...! Hab die App schon lange nicht mehr benutzt... als erstes kam sofort die Warnung das Sie für iOS 10 nicht optimiert sei. Einstellungen werden nicht gespeichert, bzw. beim verlassen wieder zurückgesetzt !!!

@Ratio Genau das habe ich seit Beta1 auch. Denke da kommt nach dem Final ein Update. Funktioniert auch bei mir nicht. Weshalb ich aber nicht auf iOS 9 zurück gehe. Bis September kann ich warten. [emoji12] Bis jetzt warnt halt HERE zumindest jegliche Überschreitung.


Die Warnung kommt aber generell und sagt eigentlich nur dass eine App nicht für 64 Bit angepasst ist, die bedeutet nicht dass sie ansonsten irgendwelche Probleme machen würde. Es sind ja 99% aller Apps nicht an iOS 10 angepasst da die ja auch erst kurz vor dem Release von iOS 10 eingereicht werden dürfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-

@belawoda
Meines Wissens wurde die Entwicklung von Blitzer.de eingestellt. Weiter entwickelt wird von selben Hersteller Atudo, was mir persönlich besser gefällt und auch Staus und Baustellen anzeigt.

Auf ein Update kann man also lange warten...

Der automatische Wechsel zwischen deutsch und englisch funktioniert seit den letzten zwei Beta nur noch super schlecht. In der Beta 1 war das noch richtig genial, nun stottert er wieder rum und schlägt einem fast aufs verrecken nur deutsche Wörter vor obwohl man gerad eindeutig englisch schreibt .. schade, hoffentlich wird das wieder so gut wie in der ersten Beta

Danke euch, ich werde atudo mal testen. Sieht gut aus und bis 31.08. gibt's noch ein lifetime Abo für 30€.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste