Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WatchOS 3: Apple veröffentlicht fünfte Beta
#1

Hier geht es zur originalen News: WatchOS 3: Apple veröffentlicht fünfte Beta im Blog

Zitat:[Bild: watchOS3.png]


Nach der nächsten Beta von iOS 10 hat Apple nun auch die neuste Beta für die Apple Watch veröffentlicht. Die Beta steht über die Apple Watch AppSoftwareaktualisierung zum Download bereit, falls ihr neue Funktionen entdeckt freuen wir uns über eine kurze Info.

Update: Die Release Notes findet Ihr hier.

Das entsprechende OTA Profil zur Installation findet Ihr hier (Danke Manuel) -Beachtet bitte, dass ein Downgrade auf einer Apple Watch nicht möglich ist (Apple Support kann dort helfen) und der Betrieb einer mit WatchOs 3 installierten Apple Watch iOS 10 auf dem iPhone erfordert. Ein Betrieb mit einer 9.x.x iOS Version ist nicht mehr möglich.
Zitieren
#2

Warum dauert dieses OTA Update bei der Watch eigentlich immer gefühlt eine Ewigkeit? Biggrin manchmal wünschte ich mir das gute alte Kabel zurück Smiley

Wenn jemand mal an so ein Diagnostic Kabel kommt, darf er sich gern mal vertrauensvoll an mich wenden Biggrin
Zitieren
#3

@Olli
Das dauert nicht nur gefühlt eine Ewigkeit. War aber soweit ich mich erinnere bei der Watch noch nie anders.
Zitieren
#4

Ja aber bei dem "Wochenrhythmus" ist das besonders auffallend Biggrin
Zitieren
#5

Das lässt man ja auch über Nacht laufen ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

So nach 1,5 Std. alles erledigt
Zitieren
#7

Ja bei mir ebenso - das ist echt hart ...

@Falko das hab ich mal gemacht, Verbindung zur Watch warum auch immer verloren, musste ich morgens fertig machen ?
Zitieren
#8

Läuft das über Bluetooth? Würde die lange Zeit erklären. Obwohl, die Watch hat doch WLAN?!?
Zitieren
#9

@access Dual - WLAN Netz mit dem iPhone wird vorausgesetzt beim Update, ich denke die Übertragung erfolgt via WLAN, allerdings dauert das Installieren länger , denke einfach weil der Prozessor dem eines C64 gleich kommt. Biggrin
Zitieren
#10

Ich habe gerade auch aktualisiert. Dauert auch bei mir recht lange, allerdings keine1,5 Std.. Alles in allem war das Update auf die Beta 5 in etwa 45 Minuten durch.
Zitieren
#11

@Olli Ich mache das schon immer so, mit der Verbindung hatte ich auch in den Betas absolut keine Probleme. Außer einmal als ich Kopfhörer und Watch gekoppelt hatte, da ging es erst nach einem Neustart wieder.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@Falko ich hatte das bei Beta 4, da hieß es nach dem Laden "Verbindung zur Watch verloren" - gesehen habe ich das aber erst nach dem Aufstehen ?
Zitieren
#13

Display aktivieren beim Anheben funktioniert jetzt noch präziser. Fast ein wenig zu empfindlich, aber ich muss den Arm nicht mehr so "rumreißen" Biggrin
Zitieren
#14

@Olli mich würd ja mal interessieren wie diese Funktion sich auf Arbeit in der Hosentasche verhält im Bezug auf den Akku?!?

Edit: Falscher Thread?? meinte iOS 10 - iPhone
Zitieren
#15

@Christian P. hahaha - ja bei der Watch ist es aber ähnlich, mal sehen wie das morgen ist am Ende des Tages
Zitieren
#16

Ist das hier bei noch jemandem so?

Meine Uhr lässt den Wecker nicht deaktivieren!
Jeden Morgen klingelt der 6:30 Wecker !!
Zitieren
#17

@SK6722s
Geht bei mir ohne Probleme aktivieren/deaktivieren
Zitieren
#18

@Olli
Na wenigstens geht sie jetzt auch direkt wieder aus, wenn man den Arm zurück dreht.

Und sie geht erst an, wenn der Arm richtig zu mir gedreht ist, in Beta 4 ging die Watch schon an, wenn sie nach oben gedreht wurde. Beim tippen am Rechner war sie dann fast immer an.

Außerdem geht Hey Siri wieder viel besser und Siri ist schneller.
Zitieren
#19

Eben noch festgestellt, wenn das iPhone per BT Musik abspielt, Klingelt/Vibriert die Watch bei Anruf nicht mit.
Zitieren
#20

Bekomme das nicht installiert.
iPhone läuft mit iOS10 Public Beta 4. Kann ich dann das Beta Profil für WatchOS3 nicht installieren? Geht das nur mit der Developer Beta?
Meine Uhr sagt 2.2.2 ist aktuell.
Wenn ich von AppleBetas das Profil laden will, tut sich nichts in Safari...

Danke für die Hilfe!!

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste