22.08.2016, 13:25
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage und würde mich freuen wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems parat hätte.
Das folgende ist mir nun schon das zweite mal passiert. Zur Info: ich hab auf 2 MBPs (Geschäft und zu Hause unter der selben Apple-ID angemeldet) identische iTunes Mediatheken (ist auch alles aktuell und funktioniert prima) auf denen ich jeweils auch Backups der Geräte mache.
Letztens war es (wie vor ca. 2 Jahren mit einem 4s) mal wieder so, dass ich eine Wiederherstellung machen wollt.
iPhone (aktuell das 6er) wurde natürlich erkannt, Backup gemacht und Software geladen. Dann kam eine Fehlermeldung (ich glaube das war 16 oder 17) dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden kann. Im DFÜ-Modus das selbe (aber andere Fehlernummer).
In der Hosts-Datei nachgeschaut...... Apple Server ist korrekt drin. Es ging nichts. Weder über Lan, Wlan oder LTE-Hotspot von iPad. Am nächsten Tag dann das iPhone hier im Geschäft dran gehängt und...... tut natürlich problemlos.
Wie gesagt hatte ich das Problem vor Jahren schon mal mit einem 4s. Nicht erreichbarer Apple Server kann es auch nicht gewesen sein da parallel dazu das OTA-Update auf 9.3.4 auf dem iPad problemlos funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee wo da was verbogen sein kann?
ich hätte mal eine Frage und würde mich freuen wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems parat hätte.
Das folgende ist mir nun schon das zweite mal passiert. Zur Info: ich hab auf 2 MBPs (Geschäft und zu Hause unter der selben Apple-ID angemeldet) identische iTunes Mediatheken (ist auch alles aktuell und funktioniert prima) auf denen ich jeweils auch Backups der Geräte mache.
Letztens war es (wie vor ca. 2 Jahren mit einem 4s) mal wieder so, dass ich eine Wiederherstellung machen wollt.
iPhone (aktuell das 6er) wurde natürlich erkannt, Backup gemacht und Software geladen. Dann kam eine Fehlermeldung (ich glaube das war 16 oder 17) dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden kann. Im DFÜ-Modus das selbe (aber andere Fehlernummer).
In der Hosts-Datei nachgeschaut...... Apple Server ist korrekt drin. Es ging nichts. Weder über Lan, Wlan oder LTE-Hotspot von iPad. Am nächsten Tag dann das iPhone hier im Geschäft dran gehängt und...... tut natürlich problemlos.
Wie gesagt hatte ich das Problem vor Jahren schon mal mit einem 4s. Nicht erreichbarer Apple Server kann es auch nicht gewesen sein da parallel dazu das OTA-Update auf 9.3.4 auf dem iPad problemlos funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee wo da was verbogen sein kann?