Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach BytaFont 3 Update kein BT und WLAN
#1

Hallo,

Hatte gerade ein update von Bytafont 3, danach wurde ein Neustart gemacht, nun bekomme ich kein WLAN und BT aktiviert [emoji24]

[Bild: c67aeab071b058ceead062c958e7a45e.jpg]
Zitieren
#2

Freu dich das dein Handy überhaupt noch starten... Meines kommt aus dem Bootloop nicht mehr raus... No Chance
Zitieren
#3

Nach den update?
Zitieren
#4

Japp
Zitieren
#5

Mist

Das heisst alles neu machen ?
Zitieren
#6

Ihr und eure Jailbreaks???
Zitieren
#7

@Leon73 Schau mal hier -> https://iszene.com/thread-180508-post-22...pid2218827 ... dann weiterlesen...
Zitieren
#8

@*CAZZ*

Du und deine blöden Sprüche. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

@NiOS da muss ich dir grad ein bisschen Recht geben Smiley
@*CAZZ* Bitte nicht sauer sein... ? das ist der letzte Spruch den man in so einer Situation braucht ?
Zitieren
#10

???
Hab euch lieb
Zitieren
#11

@*CAZZ* Dito ?
Zitieren
#12

Wenn ich bei Bytafont 3 den Tweakmode nachinstalliere, verschwindet Anemone, installier ich Anemone verschwindet der Tweakmode. Schon komisch. Aber meine Schriftart bleibt wenigstens.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#13

@Betatester1 ist aber trotzdem keine saubere Lösung.
Zitieren
#14

@Betatester1 Dann hast du den Font über den SwapMode installiert? Dann werden nämlich die Systemsateien ersetzt.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

Nö über Tweakmode. Hab aber auch noch kein Update vür Bytafont installiert.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#16

Ich habe mir mal aus Spaß auch bytafont installiert und war danach auch im Dauer-Loop. Falls es nicht schon bekannt war oder ich es einfach überlesen habe:

Da man aber immer noch per ifunbox Zugriff auf das System hat, braucht man lediglich den Komplettordner bytafont.app (Application) und unter dem Pfad  /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries die bytafont.dylib und bytafont.plist löschen. Schon ist der bootloop weg.

Abschließend sollte man wieder in Cydia reingehen und bytafont deinstallieren.
Zitieren
#17

@bobmaster ich hatte mir gestern iFunBox am PC installiert vor lauter Verzweiflung. Aber wo bitte komm ich genau auf den Pfad. Apps, Musik und den Rotz hat er mir alles gezeigt... Aber weiter kam ich auch nicht ?
Zitieren
#18

Direkt in root unter Applications würde dann Bytafont aufgeführt sein Tina.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19

Genau wie mein Vorredner mit Foto beschrieben hat. Ganz wichtig ist, dass die entsprechende bytafont.dylib und bytafont.plist gelöscht werden.
Übrigens ist das Löschen der .dylib und.plist bei jedem Dauer-Loop hilfreich, falls man mal ein Tweak installiert, welches euer Gerät in die Dauerschleife versetzt.
Zitieren
#20

Guck ich mir heut mittag nochmal an am PC ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste