Bewertung:
32
iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3
Bewertung:
357
Hat das s7 nicht eine höhere Auflösung? Für mich ist der Vergleich (als iPhone User) ein wenig.. naja
Bewertung:
403
27.08.2016, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016, 15:12 von
*Leopard*.)
Meiner ist auch größer als deiner.
Also ob das irgendeine Geige spielt bei den Geschwindigkeiten, die die Smartphones heute schon drauf haben. Das S7 wird schon schnell genug sein. Dafür ist es 1000 Mal besser personalisierbar als so ein iPhone.
Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
Kein Support per PN.
Oh man, immer wieder diese Schwanzvergleiche...das geht einem ganz schön auf den Sack!!!
Es soll sich Jeder das kaufen, was er mag und sich leisten kann und fertig...jedes Produkt hat seine Vor- und Nachteile...
Bewertung:
0
Das die Android User immer das Argument der besseren Personalisierung bringen. Ich will ein Gerät nutzen und nicht jeden Tag das Design ändern und so ein Kindergartenkram. Das Gerät muss laufen ohne wenn und aber. Android Geräte sind Spielzeug Geräte. Hatte selber welche in der Vergangenheit, also ich weiß wovon ich spreche.
Bewertung:
403
27.08.2016, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016, 17:02 von
*Leopard*.)
Na ja. Ein Gerät, welches ich nicht auf mich persönlich einstellen kann, läuft für den Nutzer auch nicht gerade gut. Dann muss sich der Nutzer immer dem Gerät anpassen und ist von der Lust und Laune des Herstellers abhängig. Ein tolles Erlebnis ist das nicht gerade.
Kein Support per PN.
Bewertung:
270
Mein onePlus 3 hat am Anfang den Nova Launcher bekommen und ich habe die Widgets welche ich haben möchte eingestellt - das wars. Ich ändere nicht jede Woche das Theme oder die Icons - aber es ist schön das ich es KÖNNTE wenn ich wollte. Und dafür muss ich nicht auf einen Jailbreak warten....
Die aktuellen Androiden stehen iOS in Geschwindigkeit in nichts nach.
Bewertung:
403
28.08.2016, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 12:50 von
*Leopard*.)
Deshalb hat es auch ein bisschen länger gedauert, dass Android auf den Geräten rund läuft. Aber spätestens seit Android 5 kann Android locker mit iOS mithalten. Nicht nur das. Es ist teilweise sogar besser. In anderen Bereichen ist iOS dann wiederum besser. Die Märchen, dass ein Androidgerät nicht rund läuft ist doch totaler Kappes.
Guckt euch mal das Verhältnis Android zu iOS auf dem Markt an. Die Androidnutzer sind doch nicht alle auf dem Kopf gefallen. Die würden doch auch viel lieber iOS Geräte kaufen, wenn Android so schlecht wäre.
Es hat schon seinen Grund, dass es so viele Androidnutzer gibt. Und das ist nicht nur der Preis.
Guckt euch mal in den Androidforen um. Da gibt es Leute die von Android auf iOS gewechselt sind und später wieder auf Android gewechselt haben? Warum das denn, wenn sie mit iOS das angeblich so perfekte System gefunden haben? Warum wechseln solche Leute denn wieder zurück?
Beide System haben ihre Vor- und Nachteile. Und jeder bevorzugt was anderes. Aber in Besser oder Schlechter kann man die beiden System nicht einteilen.
Für mich sind übrigens beide Systeme nicht perfekt. Für mich spielt es keine Geige, ob ich Android oder iOS nutze. Ich müsste sowieso rooten bzw. jailbreaken. Für mich kommt es nur drauf an, ob mir das Gerät gefällt. Ob da Android oder iOS drauf ist ist nebensächlich.
Kein Support per PN.
Inzwischen hat das Note 7 ein etwas gravierenderes Problem als die Systemgeschwindigkeit...
#batterygate
#brickgate
#explodegate
Bewertung:
403
Immerhin reagiert Samsung richtig.
Kein Support per PN.
Bewertung:
184
02.09.2016, 23:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016, 23:24 von
eXiNFeRiS.)
@Matze71
Und keinen interessierts, bei Apple würde schon der noch nicht fertig gestellte Campus brennen und eine Sonderkommission mit Krisenbewältigungsteam im Bundestag wäre bereits eingeräumt worden mit Live-Berichtserstattung von RTL, SAT1 und NTV.
Und nur mal so nebenbei, die Möhre kostet ja auch nur 800€ ?
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."