Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple lädt zur iPhone-Keynote
#21

@Basti, @Matze71 ich wollte mir eigentlich auch ein neues MacBook Pro kaufen (im Februar), aber dann dachte ich mir, dass das bestimmt noch dauert und die erst im Herbst kommen und nicht im März-Event oder der WWDC, und habe mich für einen Lenovo entschieden. Zum Glück, hat ja tatsächlich noch ne ganze Weile gedauert jetzt Biggrin
Zitieren
#22

@Denner Das macht er doch aber schon immer regelmäßig ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#23

@Falko Wollte ja nur den

....so geht Apple pleite.....


Vorgreifen, die nach der Presentation wieder das Forum fluten werden.....
Zitieren
#24

Naja, bis Apple pleite geht können sie glaube ich noch 2 oder 3 mal das iP6 neu präsentieren Zwinkern
Nun werden sie wohl erstmal 1 Milliarde € Steuern in Irland nachzahlen müssen - die EU hat da was eingeleitet.....

Ich denke man muss kein Prophet sein um zu wissen das das "iPhone 7" wohl das absatzschwächste Hauptmodell seit längerer Zeit sein wird. Aber vielleicht reissen es ja die ganzen 24 Monate Vertragsverlängerer raus die das 6er ersetzen. Oder die Hardwarevereträge aus den USA wo es immer das neueste Modell gibt. Fliest ja auch in die Zahlen ein und korrigiert die eigentliche Nachfrage nett nach oben...

Das einzige worauf ich mich freue ist der Satz: "The Werbung we ever made" Zwinkern
Ohne den Satz fehlt einfach was - wobei ich den Sinn noch nie verstanden habe. Sollte ja logisch sein das ein Nachfolger immer besser als die Vorgänger ist oder ?!
Zitieren
#25

http://derstandard.at/2000043552082/Beri...ef=article
http://mobil.derstandard.at/200004355208...nd-iMac-im

Somit dürfte es keine Überraschung mit MacBooks geben. Oh Mann das nervt mich jetzt schon, fange mit meinem Studium an und brauche einen Laptop und möchte ungern noch ein altes Modell kaufen.


Zitieren
#26

Der Punk ist doch, was sollen wir erwarten was nicht schon durchgesickert ist? Und was soll denn ein neues Smartphone haben was es nicht schon gibt. Klar gibt es einen schnelleren Prozessor der vielleicht dien Akku nicht so schnell leerfrisst, oder endlich mal eine Schnelladefunktion und die wie immer verbesserte Kamera.

Neue Akkutechnik wird schon seit Jahren immer wieder vorgestellt, aber irgendwie wird das nicht marktreif, denn es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das man sein Smartphone fast jeden Tag aufläd, obwohl es doch angeblich super Akkus gibt die eine Woche durchhalten sollen.

Ein Iris Scanner? ist ja nun auch nicht so überragend toll wenn der sich durch ein Foto umgehen lässt.

Tolle neue Software Funktionen? Dafür braucht man kein neues Smartphone.

Die Boom Zeit der Smartphones ist rum, das muss man doch mal anerkennen, jeder hat schon eins und bis auf ein paar unverbesserliche Nerds braucht man nicht alle paar Monate ein neues. Wie beim PC spielt es mittlerweile keine Rolle ob der superduper schnell ist, denn für die normalen Aufgaben ist das Teil ja schnell genug.

Die nächste Technik wird gesucht, irgendwas was man nicht umständlich aus der Tasche ziehen muss. Oh ja, eine Datenbrille! Ja nee, hatten wir schon, die war nicht sonderlich erfolgreich, weil sie zu nerdig aussah, aber vielleicht ändert sich das ja bald...

Wenn das Wetter weiter so schön bleibt, sitze ich am Mittwoch lieber am Baggersee oder im Biergarten und schaue mir tags drauf die Konserve im Büro an, das hat den Vorteil das ich die Selbstbeweiräucherung von Cook und Co. überspringen kann.

Ich wünsche euch einen tremendous, amazing, gorgeous (hier weitere Apple Superlative auf Wunsch einfügen) Mittwoch Abend vor der Glotze Smiley
Zitieren
#27

@access
Was sollen wir von einem Punk erwarten ? Doch nur das er nach nem Euro und kippen fragt ;-) [emoji849][emoji6]
Zitieren
#28

@access: Ich persönlich würde es schon gut finden wenn sich Apple mal an die Mitbewerber annähern und den Rückstand aufholen würde.
Das Display des iPhone ist von der Darstellung nur noch Mittelklasse, vom verbauten Speicher (16 GB) nicht zu reden - aber (hurra) es sollen jetzt wohl 32 GB werden, das Design ist inzwischen wirklich nicht mehr zeitgemäss - die breiten Ränder oben und unten und an der Seite sind wirklich auch nur noch Mittelklasse.
Nee, Apple ist einfach zurück beim iPhone und da sind selbst die Mittelklasse Geräte der Mitbewerber schon vorbeigezogen. Schaut Euch mal ein Honor 8 an.....
Zitieren
#29

Gerade kam bei Spiegel Online die Meldung das Apple bis zu 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen muss.
Kann ja Cook gleich noch n Aktienpaket verscherbeln und seiner Firma helfen Zwinkern Die haben doch nüscht.......
Zitieren
#30

Da hat die EU endlich mal Zähne gezeigt, auch wenn ich denke dass von den angepeilten 13 Milliarden am Ende keine 2 Milliarden eingefordert werden. Ich hoffe, dass das dann auch auf alle anderen Firmen mit ähnlichen Geschaftsmodellen angewandt wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#31

@Denon Eine höhere Auflösung halte ich für unnötig, man sieht doch jetzt schon keine Pixel mehr. Das beim Designs nichts passiert ist traurig, aber das sagen nunmal die leaks. Ansonsten kann Apple nur noch mit der langen Produktunterstützung punkten, was aber langsam die hohen Preise auch nicht mehr rechtfertigt.
Statt ein Auto zu entwickeln sollte Apple mal lieber in Macs, iPhone und ein neues Device investieren.
Ich würde mir kein Auto von denen kaufen, das wäre so ein Teil das die Verkehrsschilder erkennt und dann bei 80 tatsächlich 80 fährt Smiley
Zitieren
#32

Das machen deutsche Autos doch aber schon lange ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#33

Bei denen kann man das abstellen, das wird es beim iCar nur mit Jailbreak geben Smiley
Zitieren
#34

@Denon naja, ich hatte das Huawei P9 zum testen, seitlicher Rand 2mm oben 4mm unten auch recht wenig. Aber der Eindruck täuscht, wie immer, denn das beleuchtete Display war viel kleiner, da war dann wieder rechts und links 10 mm und oben und unten auch. Die haben einfach das Glas Größer wie das Display gemacht.

Aber Nix desto trotz verstehe ich solche Aussagen nicht, entweder ich kaufe mir ein Handy so wie es ist, oder halt nicht.
Zitieren
#35

@Falko Tim cook hat mit einem Open Letter geantwortet. Tenor: Wir haben ja so viele Jobs geschaffen und die undankbare EU will jetzt Steuern von uns das wird negative Auswirkungen haben jammer jammer jammer.
Was soll der Sch..? Die haben Milliarden Gewinne eingestrichen und Steuern gespart, jetzt sollen sie einen Teil davon zahlen und drohen unterschwellig mit Jobabbau. Das zeigt den wahren Character von Apple, möglichst dicke Gewinne einstreichen auf Kosten aller. Der Laden wird mir immer unsympathischer.
Zitieren
#36

Das stimmt, dann lieber was von den sympathischen Herren bei Google oder gar von Microsoft, die machen solche Steuersparmodelle ja nicht. Oh, Moment...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#37

@Falko

Nur weil es alle machen ist es nicht richtig. Apple soll mal richtig einen vor den Latz bekommen. Ist schon richtig so. Die anderen natürlich auch, aber im Moment sprechen wir über Apple.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#38

JEDE andere Firma würde so ein Angebot eines Landes auch annehmen. Irland legt übrigens Einspruch gegen die EU-Entscheidung ein.
Zitieren
#39

@NiOS Dasselbe habe ich doch auch gesagt, ich finde so eine Form der Steuervermeidung wie gesagt absolut verachtungswürdig. Wenn man aber so als würde nur Apple so handeln und genau so reiche Konkurrenten aus dem gleichen Geschäftsfeld wären da völlig anders, dann ist das doch mehr als scheinheilig. Google zB ist der Meister solcher Steuervermeidungstricks und sieht sich auch schon viel länger den Ermittlungen der EU-Kommission ausgesetzt, aber generell ist das eben der Weg aller amerikanischen Firmen, die auch keinen Fehler in ihrem Verhalten sehen. Da gilt immer das höchste Interesse dem Staat möglichst nichts bis so wenig wie möglich abzugeben und das Geld statt dessen an die Aktionäre zu verteilen, was dem europäischen oder gerade dem deutschen Sozialsystem krass entgegensteht. Da prallt der Weg des amerikanischen Kapitalismus auf soziale Marktwirtschaft, aber selbst europäische Firmen handeln ja inzwischen so. IKEA braucht sich um sein Einkommen nun echt nicht zu sorgen, versucht dennoch möglichst keinerlei Steuern zahlen zu müssen. Jeder lokale Getränkemarkt zahlt vermutlich höhere Abgaben. Selbst die Deutsche Bank handelt so, obwohl da Millionen an deutschen und europäischen Steuergeldern drin stecken, echt verrückt. Dass die EU da nun hoffentlich endlich mal einen Riegel davor schiebt

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#40

@Falko ??

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste