Der Punk ist doch, was sollen wir erwarten was nicht schon durchgesickert ist? Und was soll denn ein neues Smartphone haben was es nicht schon gibt. Klar gibt es einen schnelleren Prozessor der vielleicht dien Akku nicht so schnell leerfrisst, oder endlich mal eine Schnelladefunktion und die wie immer verbesserte Kamera.
Neue Akkutechnik wird schon seit Jahren immer wieder vorgestellt, aber irgendwie wird das nicht marktreif, denn es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das man sein Smartphone fast jeden Tag aufläd, obwohl es doch angeblich super Akkus gibt die eine Woche durchhalten sollen.
Ein Iris Scanner? ist ja nun auch nicht so überragend toll wenn der sich durch ein Foto umgehen lässt.
Tolle neue Software Funktionen? Dafür braucht man kein neues Smartphone.
Die Boom Zeit der Smartphones ist rum, das muss man doch mal anerkennen, jeder hat schon eins und bis auf ein paar unverbesserliche Nerds braucht man nicht alle paar Monate ein neues. Wie beim PC spielt es mittlerweile keine Rolle ob der superduper schnell ist, denn für die normalen Aufgaben ist das Teil ja schnell genug.
Die nächste Technik wird gesucht, irgendwas was man nicht umständlich aus der Tasche ziehen muss. Oh ja, eine Datenbrille! Ja nee, hatten wir schon, die war nicht sonderlich erfolgreich, weil sie zu nerdig aussah, aber vielleicht ändert sich das ja bald...
Wenn das Wetter weiter so schön bleibt, sitze ich am Mittwoch lieber am Baggersee oder im Biergarten und schaue mir tags drauf die Konserve im Büro an, das hat den Vorteil das ich die Selbstbeweiräucherung von Cook und Co. überspringen kann.
Ich wünsche euch einen tremendous, amazing, gorgeous (hier weitere Apple Superlative auf Wunsch einfügen) Mittwoch Abend vor der Glotze