Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple lädt zur iPhone-Keynote
#81

@1235813
Das ist gar kein Problem, auch ohne Klinken-Buchse nicht. iPhone ins Dock und dann Musik über AirPlay an die Anlage streamen, mache ich relativ oft.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#82

@1235813 Es gibt etliche Leute die ihr iPhone im Auto als Navi und Musiklieferanten nutzen. Wegen der Qualität schließen Sie das iPhone über Klinke an und laden es über den Lightningport. Brodit liefert z.B. eine Halterung mit Ligthningkabel. All diese Leute haben demnächst ein Problem.
Zitieren
#83

@1235813 Ich! Wenn ich im z.B. im Zug sitze und einen Film schaue. Das saugt ziemlich am Akku. Wenn ich direkt danach dann unterwegs bin, dann brauche ich meinen Akku, deswegen lade ich und höre gleichzeitig. Bei mir hat sich das Problem aber schon von selbst gelöst, weil meine Freundin so klug war sich die aktuellen Gerüchte anzuschauen. Zum Geburtstag gabs Bluetoothkopfhörer.

Ich vermute übrigens auch, dass Apple entweder die kabelgebundenen oder gar keine Kopfhörer beilegen wird. Außer man erhöht den Preis wieder einmal und rechtfertigt das damit, dass die kabellosen Kopfhörer so teuer und amazing sind.

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren
#84

@Falko Genau der Fertigungspreis ist es, der mich daran zweifeln lässt. Apple kämpft darum bei einzelteilen 0,1 Cent pro Stück zu sparen, da werden die keine 50 Cent drauflegen für einen bt kopfhörer.

Der Vorteil liegt ja im mehr Wasserdicht und mehr Platz und noch ein paar Sachen, nämlich kein hässliches Loch im Handy zu haben.
Zitieren
#85

Nur komisch das es Samsung schafft trotz Buchse ein wasserdichtes Smartphone zu bauen...
Zitieren
#86

Habe gerade bei macerkopf gelesen, apple hat den markennamen AirPods für Kopfhörer eintragen lassen. Vielleicht kommen ja welche die Airplay können?
Zitieren
#87

Dass Apples Kopfhörer wegen der bessere Nicht Verbindung über AirPlay funktionieren könnten habe ich hier ja nun schon mehrfach geschrieben ? Ich denke auch dass es an den Mehrkosten hängt, aber Kopfhörer mit Kabel beizulegen wäre ein absurdes Signal. Vielleicht verzichten sie auf etwas Marge oder lassen es wie beim iPad völlig, Kopfhörer beizulegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#88

Als ob die auf die Marge verzichten Zwinkern
Zitieren
#89

@1235813 Das habe ich mir auch gerade gedacht. Der Preis bleibt und es gibt keinen Kopfhörer dazu, das glaube ich schon eher Biggrin
Zitieren
#90

@Falko AirPlay geht doch über WLAN, wie wollen die die Technik in ein in ear bekommen?
Zitieren
#91

Also ich denke schon das wieder Kopfhörer dabei sind - aber mit Lightning Anschluss. Die kabellosen werden sie sich wie immer zu teuer bezahlen lassen.
Vielleicht werden beim teuersten Plus Modell ja welche zugepackt. Wäre aber irgendwie auch nicht "Apple like".

Ich bin wirklich gespannt wie lange dieses Abzocken noch funktioniert.
Zitieren
#92

Manchmal denke ich die könnten Kaka in Dosen verkaufen für 19,99€ das Stück, Hauptsache es steht Apple drauf, die Leute würden es kaufen.
Zitieren
#93

Manchmal denke ich was gibt's hier viel Kaka zu lesen....
Zitieren
#94

Wenn Unternehmen wie Apple Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit praktizieren statt heucheln würden, läge zu keinem Smartphone weder ein Ladegerät noch ein Kopfhörer dabei. 

Mit einem einheitlichen Standard braucht man im Idealfall pro Haushalt ein Ladegerät und vielleicht noch Kopfhörer. Aber nein, es muss ja wieder ein eigenes Süppchen gekocht werden, alte Sachen ausgetauscht, weggeworfen, oder Adapter gekauft werden. Alles zu Lasten der Umwelt und zum Gewinn des Unternehmens.
Zitieren
#95

@Sonni: Das denke ich mir jedesmal wenn sie in der Keynote ihre ach so umweltfreundlichen Dinge aufzählen.
Aber die wenigsten denken da weiter sondern sehen nur das Gelaber auf der Keynote.
Wobei ich wirklich den Eindruck habe das immer weniger auf das Gewäsch dort reinfallen.

Vielleicht präsentieren sie ja wieder was ganz wunderbares und einzigartiges - was dann wieder in Deutschland und vielen anderen Ländern nicht funktioniert.....
Schlagworte: Apple Radio (hies das so oder iTunes Radio?), Apple Pay usw.
Mich ärgert da immer kolossal das sie nie dazusagen "Hey Leute, funktioniert aber nur in den USA etc.".
Da wird etwas "verkauft" von dem sie selbst wissen das minimum die Hälfte der Käufer das Feature gar nicht nutzen können.
Auf jeden Fall gibt es wohl in keinem Gerät einen NFC Chip der sowenig "machen muss" wie der im iPhone 6 und 6s. Zwinkern
Zitieren
#96

Google, Microsoft, Amazon, die Liste von amerikanischen Firmen die auf ihren Keynotes Produkte vorstellen die nur in der USA funktionieren lässt sich endlos fortsetzen. Aber es lässt sich natürlich leichter herummeckern wenn man das alles ignoriert und so tut, als wäre das alles nur bei Apple so.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#97

@Falko: Nenn mal Beispiele bei MS und Google......bei Amazon kenne ich 2, da wurde aber explizit gesagt das dies nur in den USA funktioniert bzw. die Hardware nur dort verfügbar ist.

Apple verschweigt aber teilweise ganz bewusst diese Tatsache ! Später steht dann auf der Website das es nur in den USA verfügbar ist. Auf der Keynote gibt es dazu aber kein Wort.
Zitieren
#98

@Falko ? es nervt einfach nur was hier alles off Topic geschrieben wird. Macht doch einen "Wir meckern gegen Apple" Thread auf.
Zitieren
#99

@mainzer999 Also ich sehe das nicht als Off Topic an wenn man die Apple Keynote Inhalte kritisiert.
Zitieren

Ich sehe es aber so!
Das ewige rummäkeln nervt einfach nur.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste