Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple lädt zur iPhone-Keynote

@Hulk Holger
Nö, das Team blendet glücklicherweise aus.
Keine Ahnung, wer bei dem die Käfigtür aufgelassen hat ...
Zitieren

@Mixbambullis Danke!
Zitieren

Ich würde gerne wieder normale Gespräche verfolgen können......

Danke schon an Euch im Voraus Daumen hoch
Zitieren

Mich interessiert viel mehr, ob Apple den DFU Modus am 7er weiter ermöglicht hat. Biggrin
Zitieren

Bestimmt, wird sich nur die Tastenkombination geändert haben.
Zitieren

Ich bin auf vieles gespannt Biggrin
Zitieren

@inspi1717: Ich denke da wirst Du ab 16. eine Antwort erhalten. Da der Homebutton ja nicht mehr "drückbar" ist, gibt es vielleicht eine andere Kombi. Weil irgendwie muss man ja reinkommen wenn das iPhone nicht mehr erkannt wird.......
Zitieren

Ich gehe mal davon aus, dass es die gleiche Kombination sein wird. Ist ja egal, ob der Homebutton physisch oder virtuell "drückbar" ist.
Zitieren

Das war mein erster Gedanke zur Vorstellung Biggrin
Zitieren

Es ist der Volume - und Sleep Button
Zitieren

Genau, danke @Ako1903

[Bild: 00172101558202731337.jpeg]
Zitieren

@Ako1903

Daumen hoch
Zitieren

@Denon
Jedes Serienmodell war auf jedes Exemplar der Note 7 Baureihe bezogen, aber ich gebe zu, es war so wohl etwas misverständlich geschrieben.

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren

@Xenia Nur weil Falko eventuell weg bleiben könnte ist das kein Grund mit berechtigter Kritik hinter dem Berg zu halten. Wenn er weg bleibt ist das jedenfalls nicht Denons Schuld oder die Schuld anderer Applekritiker. Das liegt dann allein an ihm.

Ich sage es nochmal. Warum kritisieren langjährige Applenutzer seit einiger Zeit plötzlich Apple? Das hat einen Grund. Und zwar einen berechtigten. Wenn ihr das nicht mehr lesen wollt, dann muss man die User hier wohl raus werfen. Damit wäret ihr auch nicht allein. Auf Apfeltalk macht man das schon länger so. Wer Apple kritisiert wird nach einiger Zeit einfach unter fadenscheinigen Begründungen gekickt. Kann man ja hier auch so machen.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@NiOS es ist doch schön und gut, das nicht mehr jeder Apple bedingungslos hinterherrennt.

Ich gehöre auch zu denen, die langsam aufwachen und mehr hinterfragen, wobei ich die Appleprodukte weiter noch gut finde (aber nicht mehr sehr gut ?)

Aber renne ich deshalb durchs Forum und pflastere jeden Thread mit meiner Meinung zu? Nein. Ich sage, wenn es passt, etwas in der Richtung, und sonst bleibe ich friedlich.
Zitieren

@jandb1980 Das macht hier auch niemand.

Kein Support per PN. 
Zitieren

So... ganz unaufgefordert werde ich jetzt auch mal mein Fazit zur Keynote abgeben...
ich verfolge die ja schon lange nicht mehr "live", da ich die superlativen und das ewige "amazing" echt nicht mehr ertrage... ebensowenig wie die Applemitarbeiter die wohl 70% des Publikums ausmachen und bei jedem Pups in frenetischen Beifall ausbrechen...
Das hat mich früher weit weniger gestört, aber irgendwann sieht man sich dann doch zum xten male eine schlechte wiederholung an.
also wird in der "aufzeichnung" gespult, bis die interessanten Sachen kommen... Aber die habe ich dann diesmal total vermisst. Gänzlich.
Eigentlich hätte man alles einfach so auf den Markt bringen können, evtl. mit eines kurzen Info.
Die Applewatch ist nicht schöner geworden... wurde aber zumindest sinnvoll erweitert.
Nachdem Michael Korrs, Fossil, Tag usw. aber ihre eingenen Smartwatches auf den Markt bringen und viele andere "Nobelmarken" und Designer folgen, wird das Ding wohl auch kein riesen Erfolg.
Die Preise sind jenseits dessen, was man bei anderen smartwatches sieht und wer "Luxus" möchte, kann inzwischen auch bei seinem "Lieblingshersteller" eine Smartwatch kaufen. Das gräbt Apple wohl auch nochmal etwas Wasser ab.
Ich hab für meine Moto 360 nur knapp nen Hunni gezahlt und würde auch nicht mehr ausgeben... inzwischen trage ich auch wieder oft "analoge" Uhren, weil ich es als UhrentrÄger einfach mag...
Ich denke smartwatches werden nie ein riesen Erfolg, zumindest nicht bei dem heutigen Funktionsumfang, bzw. dem Preisen.

Kommen wir zum iPhone... Hmmm... ja, nett... einfach nett...
Wasserdicht: wurde langsam Zeit
Dualkamera: nette Spielerei an der sich viele Hersteller seit Jahren versuchen und die bisher wohl beim P9 am meisten Sinn gemacht hat und die wohl vom Funktionsumfang das M8 zum Vorbild hatte... etwas peinlich, dass Apple den Tiefenschärfeeffekt "nachliefern" will)

insgesamt schneller... joah


alles nett.
Sicher nen guter Kauf, wenn man jetzt ein iPhone bei einer VVL möchte... sicher kein guter Kauf, wenn man z.b. ein 6S besitzt...

Der verzicht auf die Klinke: naja, Moto hat damit ja auch schon angefangen... und wird wohl wieder zurückrudern... ich kann nur hoffen, dass apple auch so clever ist.
Obwohl ich einen ausgezeichneten BT Kopfhörere besitze: ohne Klinke kommt mir keine Gerät welches ich zur Audiowiedergabe nutze ins Haus. Ende


Also: alles in allem "nett"


aber: WER KAUFT DAS ZU DIESEN MONDPREISEN???

Und warum klatscht Apple dieses Jahr schon wieder drauf???

Egal was man von der EU Aufforderung an Irland hält, bleibt die Tatsache, dass Amazon, Google, noch ein paar andere und APPLE einfach mal unverhälltnismäßig wenig Steuern auf die Gewinne zahlt.
95% aller Gerätehersteller zahlen 20% (oder mehr ) Steuern auf ihre Gewinne. Bei Apple ist die Steuerlast sogar gesunken... aber die Preise gestiegen.
Ich finde das im höchsten Maße amoralisch.
Insgesamt finde ich aber die ganzen Aussagen, die Apple dazu gemacht hat ziemlich daneben (sollten sie lieber erstmal abwarten... statt zu drohen, zu flennen,... sonst schafft es Apple ja auch Dinge nicht zu kommentieren).

Wie dem auch sei... Würde Apple das iPhone 7Plus im Jahr 2016 für 700 Euro oder 800 so anbieten ... ich würde sogar drüber nachdenken.
ich vermisse iOS kein Stück und liebe Vanilla 7.0, aber ich hätte auch kein Problem mal wieder ein aktuelles iOS Gerät zu nutzen.
Dann aber bitte zu einem Preis der irgendwie Sinn macht... Es dürfen ja von mir aus auch noch die "üblichen Applezuschläge" drauf, aber Heute diese Preise zu verlangen, angesichts der Konkurrenz und deren Preise... Naja... Jeden Tag wird ein Idiot geboren.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich  für Apple hoffe mich doch noch mal zu überraschen... Die Verkäufe werden zwar socher wieder voll "amazing" sein, aber auf dauer kann man so nicht an der Spitze bleiben...
Wenn Apple Clever wäre, würden sie z.b. jetzt anfangen Watch OS zu lizensieren... wenn Edelmarken unter Auflagen iOS verwenden dürften, wäre das "Nobel-image" gewahrt, aber man könnte sich auch mal wieder Marktanteile zurückholen, statt abzugeben...

egal... nette Geräte... utopische Preise... Wer will der soll... wers macht ist selber schuld Zwinkern
Zitieren

... oder hat einfach genügend Geld und findet das 7er einfach interessant.  ?
Zitieren

@*CAZZ*

Was ja damit rein gar nichts zu tun hat. Es gibt auch Millionäre, die diese Preise nicht mitmachen.

Und wer davon redet viel Geld zu haben, der hat in der Regel nicht viel Geld.

Kein Support per PN. 
Zitieren

Also holen sich eurer Meinung nach nur bekloppte das iPhone?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste