Beiträge: 5.279
Registriert seit: May 2014
Bewertung:
53
Entweder höre ich dann schlecht und sollte evtl. über ein Hörgerät nachdenken oder bei meinem Gerät fiept und rasselt und weißderKuckuckwas nichts.
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
Ich höre nix aber auch gar nichts,habe gestern mal in der Familie rumgereicht die hören auch nix.
Beiträge: 912
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
16
Wenn sie spricht höre ich immer ein leises Rauschen xD
------------------------------------------------
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@KycoZ wer sagt denn dass das neue Geraet das nicht hat? Klingt ja mittlerweile so als haette das jedes Geraet
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@KycoZ Hab heute morgen im Auto das letzte Album von Metallica laut gehört, vor lauter Tinnitus höre ich nur rauschen und klack klack klack...
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Wie gesagt: Beim iP7 meiner Frau höre ich nichts! Rein gar nichts! Apple wird ja was dran machen, denn sonst kann man ja nicht mal ein Video mit vernünftigem Ton drehen. Es betrifft ja auch nicht alle Geräte
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
22.09.2016, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016, 13:05 von
SilentGSG9.)
So gerade ein paar Telefonate mit Apple geführt. Nachdem mein Rückruf um 10 nicht erfolgt ist habe ich nochmal bei Apple angerufen. Dem Techniker den ich dann am Apparat hatte habe ich das Problem nochmal geschildert obwohl er ja die Fallnummer hatte. Dann fing er an und wollte das ich das iPhone nochmal zurücksetze und über iTunes wiederherstelle. Das habe ich natürlich abgelehnt und ihn darauf hingewiesen das das Problem kein Einzelfall ist sondern viele User davon betroffen wären was man ja auch problemlos im Netz nachlesen kann. Da war er wohl ziemlich überrascht und "tat so" als ob das Problem für ihn völlig neu wäre. Nach langem hin und her wollte er dann versuchen über eine weitere Abteilung eine Lösung (Austauschgerät "Neu gegen Neu") mit dem Apple Online Store herbeiführen.
Beim Rückruf teilte er mir dann mit das momentan weder er noch die Abteilung "Customer Relations" an die Kollegen vom Apple Online Store herankämen. Er Versprach aber alles so in der Fallnummer zu hinterlegen das ich mich Problemlos in 2 Wochen nochmal melden kann um dann den Austausch zu starten.
Na mal sehen was aus der Geschichte noch wird ....
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^