Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] iPhone 7 (Plus) Verarbeitung

@Samiro Erst dachte ich, dass wäre die Kamera.. Als ob sie die ganze Zeit versuchen würde zu fokussieren, aber das ist auch, wenn das Gerät im StandBy ist oder gerade ein Update gemacht wird...

Wie ein Spulenfiepen hört sich das auch nicht an (Edit: doch kommt dem doch sehr nahe!).. Es ist eine Mischugn aus Fiepen und Rasseln... So finde ich es nicht dramatisch, aber leider hört man das "fiepen" ( was ein Wort Biggrin ) auch, wenn man Videos dreht - wenn es still im Raum ist natürlich mehr und wenn viele Umgebungsgeräusche sind, dann etwas weniger (die Umgebungsgeräusche überdecken das "fiepen" halt)
Zitieren

@KycoZ

Dann bist du leider einer der unglücklichen bei denen es sehr ausgeprägt ist. Ruf beim Support an und lass es austauschen bzw. Reserviere dir ein neues Gerät im Shop wo du es gekauft hast und tausche es da dann aus. Fiepen und Rasseln beschreibt das Geräusch ganz gut, ja Zwinkern


------------------------------------------------

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Zitieren

Entweder höre ich dann schlecht und sollte evtl. über ein Hörgerät nachdenken oder bei meinem Gerät fiept und rasselt und weißderKuckuckwas nichts.
Zitieren

Naja im Alter hört man manche Frequenzen nicht mehr Zwinkern Das ist kein Witz Smiley

Aber bei mir ist es auch wirklich nur sehr sehr leise und mir wäre das nie aufgefallen wenn es nicht wieder so in den Medien gepusht werden würde.


------------------------------------------------

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Zitieren

Im Video fällt es mir zB auf.. Ich habe Olli (Olli Edit: WTF aus i_fonie wird Olli gemacht hier im Board Lol ich meinte aber @if0n1e ) das Video geschickt und er hört es nicht Biggrin Wir haben es gestern mit 4 Leuten gehört

Das Problem ist auch das Mikro der neuen iPhone-Geräte - es ist SEHR SEHR SEHR empfindlich.. Ergebnis: starkes rauschen - das würde es vllt wenigstens beim Video-Dreh etwas beheben

Ja ich habe schon mit dem Support gesprochen: 14-20 Oktober kommt mein Austauschgerät, was ärgerlich ist, denn da befinde ich mich schon im Urlaub und ich wollte halt Videos im Urlaub drehen...

Ansonsten werde ich mir nächste Woche mal eins im Store reservieren und dann versuchen direkt zu tauschen Prost
Zitieren

Ich lade gerade mal ein Video hoch - in einem sehr stillen Raum ohne irgendwelche Nebengeräusche

Mal schauen wer von euch das fiepen (nicht das Grundrauschen) hört

https://www.youtube.com/watch?v=qF3aWkqYpgU

Dieses "klack" "klack" "klack" (was sich anhört wie eine Uhr) im Hintergrund dürfte das einzige Geräusch im Raum sein...

Das Rauschen kommt vom Mikro - ist wohl zu fein

Das fiepen (was manche anscheinend nicht hören) kommt von dem Problem
Zitieren

Ich höre nix aber auch gar nichts,habe gestern mal in der Familie rumgereicht die hören auch nix.
Zitieren

@Umbi2911 Dann sei froh Daumen hoch Wie gesagt: Bei meiner Frau höre ich auch rein GAR NICHTS
Zitieren

@KycoZ Bei deiner Frau oder bei dem iPhone deiner Frau? Smiley
Wir alle hören doch bei unseren Frauen nichts Smiley
Zitieren

@bandit1976 rofl2 Sowohl als auch Prost
Zitieren

Wenn sie spricht höre ich immer ein leises Rauschen xD


------------------------------------------------

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Zitieren

@Samiro Dieses monotone Geräusch? Lol
Zitieren

@Samiro ????
Zitieren

@KycoZ wer sagt denn dass das neue Geraet das nicht hat? Klingt ja mittlerweile so als haette das jedes Geraet
Zitieren

(22.09.2016, 11:52)Temgesic schrieb:  @KycoZ wer sagt denn dass das neue Geraet das nicht hat? Klingt ja mittlerweile so als haette das jedes Geraet


Ja aber scheinbar gibt es bei manchen Geräten Ausreißer wo es dann deutlich lauter ist und man es aus 30-50cm Entfernung hören kann.


------------------------------------------------

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Zitieren

@Samiro Das Problem habe ich zum Glück nicht

@Temgesic Keiner - leider! Heißt für mich: Ich tausche so lange bis mein Gerät in Ordnung ist

Ich hoffe ja insgeheim immernoch das es ein Softwareproblem ist und Apple das so beheben kann - kann ich mir aber fast schon nicht denken
Zitieren

@KycoZ Hab heute morgen im Auto das letzte Album von Metallica laut gehört, vor lauter Tinnitus höre ich nur rauschen und klack klack klack... Biggrin
Zitieren

(22.09.2016, 12:35)KycoZ schrieb:  @Samiro Das Problem habe ich zum Glück nicht

@Temgesic Keiner - leider! Heißt für mich: Ich tausche so lange bis mein Gerät in Ordnung ist

Da wirst du tauschen können bis der Arzt kommt. Du kannst nur auf ein Gerät hoffen bei welchen mann es nicht aus der Entfernung hört. Ich habe mir im Apple store mal die Mühe gemacht und die Geräte an mein Ohr gehalten. Ausnahmslos bei jedem iPhone 7 und iPhone 7 plus war es zu hören. Unterschiede gab es nur in den Lautstärke Nuancen der Geräte untereinander.



------------------------------------------------

Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Zitieren

Wie gesagt: Beim iP7 meiner Frau höre ich nichts! Rein gar nichts! Apple wird ja was dran machen, denn sonst kann man ja nicht mal ein Video mit vernünftigem Ton drehen. Es betrifft ja auch nicht alle Geräte
Zitieren

So gerade ein paar Telefonate mit Apple geführt. Nachdem mein Rückruf um 10 nicht erfolgt ist habe ich nochmal bei Apple angerufen. Dem Techniker den ich dann am Apparat hatte habe ich das Problem nochmal geschildert obwohl er ja die Fallnummer hatte. Dann fing er an und wollte das ich das iPhone nochmal zurücksetze und über iTunes wiederherstelle. Das habe ich natürlich abgelehnt und ihn darauf hingewiesen das das Problem kein Einzelfall ist sondern viele User davon betroffen wären was man ja auch problemlos im Netz nachlesen kann. Da war er wohl ziemlich überrascht und "tat so" als ob das Problem für ihn völlig neu wäre. Nach langem hin und her wollte er dann versuchen über eine weitere Abteilung eine Lösung (Austauschgerät "Neu gegen Neu") mit dem Apple Online Store herbeiführen.
Beim Rückruf teilte er mir dann mit das momentan weder er noch die Abteilung "Customer Relations" an die Kollegen vom Apple Online Store herankämen. Er Versprach aber alles so in der Fallnummer zu hinterlegen das ich mich Problemlos in 2 Wochen nochmal melden kann um dann den Austausch zu starten.

Na mal sehen was aus der Geschichte noch wird ....

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: