Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] iPhone 7 (Plus) Verarbeitung

Da bin ich mal beruhigt, dass es auch bei euch ist.

Danke fürs testen!
Zitieren

(29.09.2016, 15:41)wotan18m schrieb:  Ich denke mal miserabel wäre es wenn es Geräusche nicht mit aufnehmen würde.. so wie es mir vorkommt  ist es nur zu sensibel was man mit der Software sicher anpassen kann.. mal sehen evtl löst dich das Problem schon am Freitag mit der Beta 2 von iOS 10.1


Gesendet mit dem  iPhone 7

Da hast du Recht! :-)
Ich denke auch, dass man das mit einem Update lösen kann. Ich hoffe, iOS 10.1 kommt bald, es gibt so einiges, was noch optimiert werden muss.
Zitieren

Ja das stimmt leider ein paar fehlerchen gibts noch aber ich finde iOS 10 läuft im allgemeinen schon sehr gut.. wenn ich da noch an iOS 9.0.x denke wird mir schlecht ^^ der Akku muss noch optimiert werden und evtl Fehler deswegen beseitigt und dann bin ich eigentlich zufrieden mit dem iOS Smiley


Gesendet mit dem  iPhone 7
Zitieren

Das stimmt, iOS 10 läuft wirklich besser als die ersten Versionen der anderen OS's in den letzten Jahren.  Wink
Zitieren

@iHandy würdest du bitte in Zukunft die Vollzitate lassen wenn du einen Beitrag zitieren möchtest der direkt über deiner Antwort steht.? Dafür ist die @ Funktion vorgesehen. Die mobilen User werden es dir danken. Danke!
Zitieren

@auerberger
Jup, geht klar. ;-)
Zitieren

Hallo!

Leider musste ich heute mit Erschrecken feststellen, das mein iPhone, welches ich seit dem 21.09.2016 habe, einen tierischen Gelbstich hat! Mir ist das erst gar nicht so aufgefallen, anderen dafür umso mehr! Bin dann mal zum Mediamarkt, dort hatten sie auch in iPhone 7 plus und der Unterschied war echt extrem! Was würdet ihr machen? Soll ich es tauschen, oder kann sich das noch legen?
Zitieren

@flippi3005 Night Shift ist aus?
Zitieren

@mainzer999

Ja, ist aus! Habe auch schon sämtliche Einstellungen zurückgesetzt , nichts hat geholfen!
Zitieren

Liegt anscheinend am Leim der noch nicht vollkommen getrocknet/gehärtet ist. Sollte sich in 2-3 Wochen normalisieren.
Zitieren

@luca21092

Bist du dir sicher? Noch kann ich tauschen, in zwei Wochen nicht mehr!
Zitieren

Deswegen "Anscheinend". Ich hab es jetzt mehrmals bei YouTubern gehört. (Technikfaultier und Swagtab) Aber währe ich an deiner Stelle würde ich umtauschen. Am besten du rufst den Apple Support an und erkundigst dich. Die wissen es sicher.
Zitieren

@luca21092

Tja, der Apple Support ist auch nicht mehr das, was es mal war! Die raten mir, in den Store oder aber zu einem autorisierten Händler zu fahren! Problem ist, Store ist 150 km weit entfernt und ich glaube nicht, dass ich bei Gravis direkt ein Austauschgerät bekomme! Apple Care kann ich nun auch nicht mehr abschliessen, da ich den Fall ja schon gemeldet habe! Einzige Möglichkeit ist, das Gerät innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und mir dann ein neues zu bestellen! Allerdings würde das dann erst ganz normal im November kommen!
Zitieren

@flippi3005

Richte Deinen Dank an alle "Ich tausche mein Gerät vor einem Verkauf nochmal um, sowas ist ja eh eingepreist" User, denen ist die Verschärfung der Support Bedingungen geschuldet.
Zitieren

@flippi3005 klar kannst du noch ACP abschliessen
Zitieren

Schwierige Situation auf jedenfall. Das gleiche ungefähr wie bei mir mit dem "Piepsen". Ich riskiere es und behalte es, weil es sonst top ist.
Zitieren

@Matze71: Käse ! Solche "Ich tausche mein Gerät vor einem Verkauf nochmal um, sowas ist ja eh eingepreist" AppleCare Kunden sind tatsächlich eingepreist. Nicht umsonst wird der Apple Care immer teurer.
Und das iPhone auch.....
Ich verstehe jeden der für sich das bestmögliche rausholt - macht Apple ja auch ! Und fährt lt. Bilanz auch nicht schlecht damit Zwinkern
Zitieren

Also ich mach das auch [emoji848] Verkaufswert steigt enorm bei uns in der Schweiz.
Zitieren

@Temgesic

Kann ich nicht, das wurde mir 2mal bestätigt!

@flippi3005

@ Denon
Ich sehe das aber ähnlich wie Matze, de Kundenservice seitens Apple wurde extrem ausgenutzt und ganz viele iPhone User haben vor Ablauf der Garantie nochmal eben schnell die Geräte getauscht, zwecks besserem Weiterverkauf! Apple hat da nun einen Schlussstrich drunter gezogen und diejenigen, die nun wirklich ein Problem haben, haben das Nachsehen!
Zitieren

(28.09.2016, 12:21)Böhse Tina schrieb:  Zumal ich nicht verstehe warum Apple nicht einfach so einen SIM Schlitten per Post senden kann. Das wäre vorläufig die beste Lösung. Wenn er nur an dem Teil liegt bräuchte man doch auch nicht das ganze Handy tauschen

So heute noch einmal dein Gedanken aufgegriffen, und beim technischen Support angerufen.  Der technische Support hatte nach einigem hin und her gesagt, das er mal Nachfrage wegen einen Simschlitten.  Nach einiger Zeit, tut mir leid , so etwas haben wir nicht. Auf meine Frage warum sich meine Moto nicht mit dem iPhone 7 verbindet aber mit jedem anderen 6er und 6s auch, sagte er, das ist ihm nicht bekannt.  Darauf sagte ich, spätestens jetzt hätten Sie von mir Ihre Papiere, den Apple hat dazu schon Stellung genommen.  
Ich habe dann einen Seniorveiser verlangt.  Siehe da nach fast 10min in der Warteschleife sagte die Dame der höheren Stelle , normal würde es 10€ im Tausch kosten , aber um den Test zu machen, ob es nur daran liege Anden Sie mir gratis einen Simschlitten zu.

Im Bezug auf der Moto360 2.Gen sagte Sie mir das Apple daran sei mit den Entwicklern der App Android Wear.  Daumen hoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste