Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] iPhone 7 (Plus) Verarbeitung

Das iPhone von mir, meiner Verlobten, meinem Bruder und 2 Kollegen von mir Knacken genauso nicht!
Zitieren

Knacken vielleicht eure Finger wenn ihr zu fest draufdrueckt? Biggrin
Zitieren

Wo genau, an welcher Stelle soll es knacken?
Zitieren

meins knackt nur wenn ich es horizontal nehme und "verdrehe" - im alltäglichen gebrauch, auch quer, hatte ich noch nie nen Knarzer [Bild: 261d-fe0f.png]️️

Ich behalte mir aber den "Trumpf" für später auf, genauso das Fiepen bei Videoaufnahmen ... dank AC+ hab ich später ein "einwandfreies" Gerät das ich pünktlich zum iPhone 7s/8 verkaufen kann ?

In einem 3/4 Jahr wird das JetBlack "eher abstoßend" aussehen ?
Zitieren

Und genau wegen so Leuten wie dir bietet Apple den Expressaustausch nur noch mit nem AC+ an. Danke
Zitieren

@proby Er hat doch AC+, wo liegt dein Problem? Er hat bezahlt dafür und wie ich finde steht ihm, dass dann auch zu.
Zitieren

Mach mal halb lang, proby ?

Das Gerät ist eindeutig fehlerbehaftet! Ich hab ein recht darauf es zu tauschen!
.
Außerdem hab ich für den AC+ 150€ bezahlt - da kann ich mir doch wohl den "Tauschzeitpunkt" selber aussuchen!
Wenn Apple es einfach nicht gebacken bekommt ein einwandfreies Gerät zu liefern kann ich auch nichts für ...

Zu der ganzen Geschichte ich hab "das" und der andere hat "es" nicht - Millionen iPhone User nutzen das Gerät einfach und gehen davon aus dass es i.O. ist (evtl. gibt es "Fehler", aber sie suchen halt nicht danach)
Die meisten "Macken" erfahre ich zu mindest nur aus dem Forum - ich würde niemals die Geräterückseite aus Spaß ans Ohr halten, oder ein Video ohne Ton  aufnehmen... auch das Verdrehen um ein Knacken zu provozieren .... also auf welche Ideen manche kommen ?

Wie dem auch sei - es sind Produktionsfehler und da ist Apple selber schuld!!! Ich nutze ledeglich die Situation "schamlos" aus ?
Und rege mich nicht ständig über mein fehlerbehaftetes iPhone oder Apple auf - auch mit den Macken ist es ein wunderbares Gerät das ich sehr gern hab ?

Außerdwm finde ich die Leute "schlimmer" die ihr iPhone 5 mal tauschen - klar, sie haben auch das Recht dazu [Bild: 261d-fe0f.png]️️, nur werden dabei mehr "Ressourcen" verschwendet als wenn ich es einmal tausche und ein Jahr mit den Fehlern "leben muss"
Zitieren

Wenn Du jetzt einen Mangel hast dann tausch es auch jetzt und nicht kurz vor dem Verkauf um einen höheren Verkaufspreis zu erhalten.

Es soll Leute geben die auf ihr iPhone angewiesen sind und denen wurde die Möglichkeit auf einen kostenpflichtigen Expressaustausch genommen weil viele kurz dem Verkauf ihres iPhone es nochmals getauscht haben. Aussage mehrerer Apple Mitarbeiter.

Klar gibt es den AC+. 
Aber ob ich 150 € für den AC+ weil ich eventuell einen Tausch machen muss oder ob ich eventuell 30 € für einen Expresstausch zahle ist ein Unterschied.

Klar kannst Du machen was Du willst und vielleicht war auch die Wortwahl mit Du hast noch den Trumpf der meinen Blutdruck leicht steigen lassen hat.
Zitieren

@proby

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig [Bild: 261d-fe0f.png]️️
Ich schrieb "Trumpf" ....

Dann mach ich doch alles richtig - ich warte mit dem Tausch, damit die Leute die es nötiger brauchen eins bekommen ? ?
Zitieren

Ganz ehrlich, ihr habt so richtige Probleme oder?
Man man, seid ihr 15 oder was?
Zitieren

Ich kann auch nur drüber lachen. Wie im Kindergarten hier [emoji23].
Zitieren

Ich pass mich nur dem Niveau des Forums in letzter Zeit an

So und jetzt genug OT
Zitieren

Ich war früher gegen diese Tauschorgien. Habe sogar innerlich geflucht wenn ich mitbekommen habe das Leute mehr als einmal getäuscht haben. Mittlerweile bin ich dafür. Wenn Apple meint jedes Jahr für Ihre Produkte die Preise unverschämt anzuheben dann sollen die gefälligst Qualität abliefern. Wenn iPhone 7 fiept, knarzt oder das Mikrofon nicht funktioniert dann ist das für mich kein Qualitätsprodukt mehr.

Ich habe zweimal das iPhone 7 plus getauscht. Das erstemal hatte ich bei den Videoaufnahmen ein lautes fiepen. Beim zweiten auch. Zudem funktionierte das Mikro hin und wieder beim telefonieren nicht. Der jetzige fiept auch.

Ganz ehrlich, ich rate jedem der ein Problem mit seinem iPhone 7 hat, direkt umzutauschen. Am besten innerhalb der 14 Tage. Somit könnt ihr es zurückgeben und euch ein neues kaufen. Macht es solange bis ihr ein ordentliches Gerät bekommen habt und lasst euch nichts einreden. Weder von Apple Mitarbeitern noch von den Leuten in den Foren. Wenn Apple meint 1009,- für ein iPhone 7 plus verlangen zu müssen dann bitte! Aber im Gegenzug sollen sie ein Qualitätsprodukt abliefern!
Zitieren

Nach den ganzen Sachen hab ich mir lieber die Watch 2 geholt und das 6s plus behalten.....


Zitieren

Ich muss feststellen, dass das 7 Plus Diamant Schwarz voll der Staubfänger ist?

Vielleicht liegt es auch an der Folie und Hülle die ich vorne, an den Seiten und hinten aufgetragen hab?
Zitieren

Ich habe auch das Jet Black iPhone 7. Ist bei mir aber kein besonderer Staubfänger. Nicht mehr als die anderen iPhone 7 auch.

Kein Support per PN. 
Zitieren

So Apple Support auch mal getestet...

Hatte bei meinem 7er mehrere Probleme:

1. Ständig hat mir das Teil netz angezeigt obwohl ich keins hatte... Ständig Verbindungsabbruch etc.
Und nein das liegt nicht am Anbieter an meinem Uralten Ersatzhandy (Galaxy s2) habe ich gar keine Probleme...

2. Mikrofonproblem... Beim Telefonieren hat man mich irgendwann nicht mehr gehört

3. Fiepen... Berühmtes auf dem Video fiept es wie blöd...

Maßnahmen: Zurückgesetzt, SimKarten getestet, etc. also alles was man halt so macht

Apple support kontaktiert. Nach 1h Chat dann endlich ein Versandlabel bekommen. UPS hat es abgeholt. 4 Tage später (heute) die Nachricht ich kriege mein Handy genau so wie es ist zurück...

Also irgendwie... Man kann mir ja sagen dass die simkarte spinnt oder so... wegs mir... aber dass nicht mal das fiepen angesprochen wurde ärgert mich dann doch irgendwie...
Besonders weil es mein allererster Tausch war und nicht wie bei manch anderem hier das 3. mal...

Habe das Gefühl das ist nun das Standardverfahren in der Hoffnung damit hat es sich erledigt... Schätze da wird morgen ein sehr böser Anruf folgen sobald das Gerät hier ist.
Zitieren

Ist das eine zugeschnittene SIM?
Ändert zwar nichts am fiepen, könnte aber die Probleme mit dem Netz erklären.
Zitieren

Nein ist ein Neuvertrag mit nagelneuer Nano...

Die im 6s meiner Freundin perfekt funktioniert... hatte extra 2x jeweils 1 tag Handy getauscht mit ihr
Zitieren

Tja dann schaust du es dir nochmal an und wenn es nicht besser wird, rufst du nochmals an. Meine Empfehlung: Ruhig und sachlich bleiben, der Mitarbeiter am Telfon kann ja nichts dafür.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste