Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
Also bei mir tut sich noch immer nichts. Die Lieferstatus Webseite steht weiterhin penetrant auf KW38.....wenn aber heute keine Trackingnummer kommt wird das sicherlich nichts mit morgen.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@Böhse Tina Das ging bei mir problemlos ohne Nachweis und alles, stand auch nichts mit Identcheck oder sowas auf dem Paket drauf. Also hast du doch gute Chancen fürs Wochenende
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
Es ist definitiv so dass bei einer VVL keine ID nötig ist. Kann jeder im Haushalt ganz normal entgegen nehmen.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Das find ich genial. Dann hab ich es morgen
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Siehst du Tina .. hurra :-)
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
Jap. Ich habe auch das Gerät meiner Frau entgegengenommen.
Aber das war das erste mal, dass der DHL-Fahrer meinen Vornamen haben wollte
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
So und nun flippe ich endgültig aus!!!
Gerade mit der Hotline telefoniert uns gefragt ob es schon eine Trackingnummer gibt (für mich als Business Kunde leider nicht online abrufbar)
Laut Lieferstatus für diese Kalenderwoche vorgesehen. Ticket 09.08 Bestellt 09.09. Plus Mattschwarz 128 GB !
Nun der Hammer. Sie hat mit dem Versand gesprochen und die neueste Info ist, dass nun der früheste Termine für das Gerät auf mitte Oktober liegt!
Bravo unfähiges Pack....echt toll
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
Das ist ganz einfach: Woher nehmen die die Info mit der KW 38 und geben diese dem Kunden weiter?
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
23.09.2016, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016, 12:12 von
*Leopard*.)
Das ist schon die Schuld der Telekom. Wer ohne zu Wissen wie viele Geräte er bekommt kurze Liefertermine angibt muss auch die Schuld auf sich nehmen.
Aber da gibt es auch Schlimmeres. Bis Mitte Oktober ist es doch nicht mehr lange.
Kein Support per PN.
Beiträge: 268
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
8
Mein Mann hat heute überraschender Weise sein iPhone 7 matt schwarz 128 gb erhalten. Früher als angekündigt.Kein Ticket und erst am 10.09. bestellt. Da Business Kunde keine Versandnachricht.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@sheriff Matt schwarz ist auch nicht so schwierig zu bekommen, die Lieferzeiten waren da schon von Anfang an im Rahmen.
Beiträge: 1.879
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
85
moin,
als Business-Kunde am Montag 19.09. mattschwarz 128 GB telefonisch geordert und heute vormittag geliefert. Aussage des MA zur Lieferzeit an der Business-Hotline "3- 4 Wochen".
Gruß
iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1 iMac 27" 3.2 GHz Macbook Pro 13.3"
Beiträge: 290
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
2
Also aus internen Quellen kann ich sagen, dass es nicht die Schuld der Netzbetreiber war, den Apple hat deutlich weniger geliefert als avisiert war. d.h. die Netzbetreiber wussten bis zum Wareneingang nicht, dass sie so wenig Geräte erhalten werden.
Gruß Manni
iPhone X 64GB spacegrey
iPad Air 2 128GB spacegrey
Watch 1 Aluminium spacegrey
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Da nehme ich mal an das Apple erstmal seine Stores und Vorbesteller beliefert bevor da was zu Providern geht.
Beiträge: 1.879
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
85
@nanpan
wie ich schrieb: 128 GB in Matt-Schwarz.
iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1 iMac 27" 3.2 GHz Macbook Pro 13.3"