Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellungs/Lieferungs-Thread iPhone 7 und 7 Plus (für Bestellungen bei Telekom)

Also bei mir tut sich noch immer nichts. Die Lieferstatus Webseite steht weiterhin penetrant auf KW38.....wenn aber heute keine Trackingnummer kommt wird das sicherlich nichts mit morgen.
Zitieren

@Böhse Tina Das ging bei mir problemlos ohne Nachweis und alles, stand auch nichts mit Identcheck oder sowas auf dem Paket drauf. Also hast du doch gute Chancen fürs Wochenende Smiley
Zitieren

Es ist definitiv so dass bei einer VVL keine ID nötig ist. Kann jeder im Haushalt ganz normal entgegen nehmen.
Zitieren

Das find ich genial. Dann hab ich es morgen
Zitieren

Siehst du Tina .. hurra :-)
Zitieren

???
Zitieren

Jap. Ich habe auch das Gerät meiner Frau entgegengenommen.

Aber das war das erste mal, dass der DHL-Fahrer meinen Vornamen haben wollte
Zitieren

So und nun flippe ich endgültig aus!!!

Gerade mit der Hotline telefoniert uns gefragt ob es schon eine Trackingnummer gibt (für mich als Business Kunde leider nicht online abrufbar)

Laut Lieferstatus für diese Kalenderwoche vorgesehen. Ticket 09.08 Bestellt 09.09. Plus Mattschwarz 128 GB !

Nun der Hammer. Sie hat mit dem Versand gesprochen und die neueste Info ist, dass nun der früheste Termine für das Gerät auf mitte Oktober liegt!

Bravo unfähiges Pack....echt toll
Zitieren

@nanpan Was kann die Telekom denn dafür wenn sie von Apple nicht genügend Geräte bekommt?
Zitieren

@mainzer999 die Schuld geht immer erst an die falschen
Zitieren

Das ist ganz einfach: Woher nehmen die die Info mit der KW 38 und geben diese dem Kunden weiter?
Zitieren

Das ist schon die Schuld der Telekom. Wer ohne zu Wissen wie viele Geräte er bekommt kurze Liefertermine angibt muss auch die Schuld auf sich nehmen.

Aber da gibt es auch Schlimmeres. Bis Mitte Oktober ist es doch nicht mehr lange.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@NiOS

Genau... und mein Dilemma ist ja dass ich ab mitte Oktober für 6 Wochen im Ausland bin.
Zitieren

Mein Mann hat heute überraschender Weise sein iPhone 7 matt schwarz 128 gb erhalten. Früher als angekündigt.Kein Ticket und erst am 10.09. bestellt. Da Business Kunde keine Versandnachricht.
Zitieren

@sheriff Matt schwarz ist auch nicht so schwierig zu bekommen, die Lieferzeiten waren da schon von Anfang an im Rahmen.
Zitieren

moin,

als Business-Kunde am Montag 19.09. mattschwarz 128 GB telefonisch geordert und heute vormittag geliefert. Aussage des MA zur Lieferzeit an der Business-Hotline "3- 4 Wochen".

Gruß

 iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1  iMac 27" 3.2 GHz  Macbook Pro 13.3" 
Zitieren

@dj zed

Welches Modell?
Zitieren

Also aus internen Quellen kann ich sagen, dass es nicht die Schuld der Netzbetreiber war, den Apple hat deutlich weniger geliefert als avisiert war. d.h. die Netzbetreiber wussten bis zum Wareneingang nicht, dass sie so wenig Geräte erhalten werden.

Gruß Manni

iPhone X 64GB spacegrey
iPad Air 2 128GB spacegrey
Watch 1 Aluminium spacegrey
Zitieren

Da nehme ich mal an das Apple erstmal seine Stores und Vorbesteller beliefert bevor da was zu Providern geht.
Zitieren

@nanpan

wie ich schrieb: 128 GB in Matt-Schwarz.

 iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1  iMac 27" 3.2 GHz  Macbook Pro 13.3" 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste