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31.10.2016, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016, 13:18 von
topolina8052.)
@snowman78 ja habe die Watch zuerst entkoppelt und dann das Backup gemacht...
Ich habe Siri nicht aktiviert, kann dies evt zum mehreren Akkuverbrauch im Flugmodus führen? Siri habe ich nie benutzt und seit der Watch auch nicht aktiviert. Die Hintergrundaktivitäten sind alle deaktiviert. Das einzige was ich deaktivieren kann sind die Siri Vorschläge.
Das iPhone verbrauchte vor der watch im Flugmodus 1-2%. Daher tippe ich nicht auf einen Hardwarefehler
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Die neue beta hat definitiv ein Akku Bug. Verlor 8% in 2h im Standby...
Na da bin ich auch mal gespannt xD
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@wotan: Da bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen! Meins ist heute bei Apple angekommen ich hoffe das ich jetzt nicht ewigkeiten warten muss. Hast du dir schon überlegt, was ist, wenn der Bug immer noch da ist!? ?
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Gibt nur vier Optionen...
-nochmal tauschen
-auf Update warten was es behebt
-Wechsel zum google pixel
-mit dem Fehler leben
Aber wie ich mich dann entscheide keine Ahnung mal schauen
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Also für mich wäre ein Android keine Option, da meine ganze Infrastruktur mittlerweile auf Apple aufgebaut ist. Wollen wir einfach das beste hoffen. Ich denke nur wenn jetzt jeder ein neues Gerät bekommt und der Fehler ist immer noch da, dann muss es ja schon fast ein Softwarefehler sein. Erklärt aber immer noch nicht das Problem warum andere das nicht haben. Ich bin jedenfalls sehr auf deine Ergebnisse morgen gespannt!
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Ja ist generell sehr rätselhaft.. hab schon den Verdacht das es am Intel Chip liegt.. aber glaube hier in Europa gibt es garkeine mit Qualcomm Prozessor oder? Erkennt man an der Modellnummer hinten auf dem Gerät oder hinten auf der OVP... 1700er sind Intel und 1600er sind Qualcomm Chips
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In Europa gibts leider nur den Intel Chip.
Das iPhone 7 ist doch sowieso A1778...oder was meinst du mit 1700 und 1600?
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Ja das meine ich.. es gibt zwei Modelle im 1700er Bereich und zwei im 1600er.. daran erkennt man eben die Chips... aber naja wir hier in Deutschland haben sowieso nur die Intel Chips also ist die Modellnummer uninteressant für uns
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@wotan: Das hört sich ja wirklich gut an! Glückwunsch, 3% sind auch absolut normal. Das wären hochgerechnet 9,7 Tage Standby und das ist echt OK. Mit unseren vorherigen Geräten hätten wir keine 2 Tage Standby geschafft. Das lässt ja echt hoffen das ich bald auch endlich wieder ein funktionierendes Gerät habe. Danke für deine Tests.
Na siehste, konnte ja nur noch am Gerät selbst liegen.
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Hallo,
ich habe mittlerweile mein iPhone 7 ebenfalls getauscht bekommen - Und genau mit selbem Ergebnis.
Der Akku ist innerhalb kürzester Zeit leer.
Hatte heute auch nochmal mein ausgetauschtes 7 mit dem original Account aufgesetzt, nur WhatsApp installiert sonst nicht - auch keine Mailaccounts. Mit dem Ergebnis dass der Akku in 2,5 Stunden 30% verloren hat > überwiegend im Standby!...
Ich hab mittlerweile das Gefühl dass da iCloud (bzw einer der Sync) schuld ist, ich habe das Gerät jetzt mal von iCloud entkoppelt.
Das gleiche Problem hat ja auch meine Frau mit ihrem 6s (gleicher Account).
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Viel spass mit deinem iPhone [emoji336] @wotan18m [emoji16]