Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkulaufzeit iPhone 7

Tja ist schon sehr komisch das ganze.
Wenn ein Werksreset ohne Backup net hilft, bin ich dann auch ratlos.
Zitieren

Deshalb glaube ich sehr an ein iOS Problem was evtl mit irgend einer Einstellung zusammenhängt.. das wurde auch erklären wieso es nicht alle betrifft..

Oder eben simkarte (nutzen beide Telekom und gleichen Tarif)..
Flugmodus macht das gleiche Fehler Bild deshalb wie gesagt mach ich die simkarte diese Nacht mal raus und beobachte dann..
Zitieren

Wenn du im Flugmodus das gleiche Problem hast, dann liegt es nicht an der SIM. Denn im Flugmodus wird die SIM Bzw das Netz deaktiviert.
Deshalb wird der "Fehler" wohl ein Zusammenspiel aus iOS und deinen eigenen Einstellungen sein
Zitieren

@1235813
wenn er es doch als neu konfiguriert hat, was haben dann die Einstellungen damit zu tun ??
Zitieren

Ortungsdienste, Hintergrundaktualisierungen...oder war das alles deaktiviert und keine weitere App installiert?
Alte, nicht an die 64Bit Variante angepasste Apps können auch Probleme verursachen.
Zitieren

Hatte reines iOS drauf ohne Apps etc.... so alte Apps hab ich denke mal nicht mehr drauf (miste öfter aus) und welche jetzt drauf sind erhalten auch noch regelmäßig updates..

Naja wird wohl auf einen Tausch hinauslaufen später..
Zitieren

Gibts ne Liste mit den Apps die noch nicht an 64bit angepasst wurden?

@wotan18m

Über nacht Mobiles Netz ausgeschalten und nur Wlan benutzt?
Zitieren

Flugmodus hatte ich probiert über Nacht ja und das sogar ohne WLAN und trotzdem 13% weg gewesen..
Zitieren

Also  ich bin mehr als begeistert vom Akku des 7er.Im Moment nutz ich es ned so intensiv aber von der Laufzeit das beste Handy ever bisher.Ich lass den Screenshot mal für sich sprechen.
https://www.dropbox.com/s/lvld61p5zmxms0...2.png?dl=0
[Bild: open?id=0B7POO-iBa8UnZkxDcFpGbGF6QXc]
Zitieren

Hmm, das hier passt wohl schon eher, oder?

   

Es sind die letzten Tage ziemlich viele Updates gekommen, vielleicht war da was dabei?!?

Okay, ich muss dazu sagen, ich hatte gestern kaum Zeit, das iPhone in die Hand zu nehmen, hat meistens nur rumgelegen...
Zitieren

Was für Updates? Von Apps?

Aber passen tut es dennoch nicht wirklich. Hast nichts weiter gemacht und nur knapp 4 Stunden Benutzung.
Geh mal das iPhone tauschen...
Zitieren

ja, die Zeiten sehen wirklich nicht "toll" aus ... wie ist den der Empfang bei Die so in der Gegend Snowman?!?
Schalte mal über Nacht den Flugmodus ein und beobachte den "Verlust"!
Zitieren

Empfang ist sehr gut. 4 Punkte LTE.

Wenn ich am Wochenende Zeit bekomme, mache ich mal einen Clean Install ohne Backup oder vorher ein iCloud-Backup, dass ich wenigstens nicht Alles neu machen muss...


Send by  iPhone 7
Zitieren

So also auch ohne simkarte 14% weg... also egal was es bringt alles nichts...
Also werde ich demnächst irgendwann tauschen
Zitieren

@wotan18m das ist wirklich heftig... ich habe derzeit eine nutzung von 10 std. Standby - 7-8 stunden davon Nachts (Schlaf) und habe 1 stunde Nutzung und bisher erst 6% weg...
Dann definitiv mal tauschen. Ärgerlich sowas Sad

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren

Eben mit Apple gesprochen es soll wohl ein Update kommen wegen des Akkus... 10.0.3... ich werde 10.1 noch abwarten und wenn es dann noch so ist lasse ich tauschen...

Nervt echt weil das Gerät sonst wirklich perfekt ist -.-
Zitieren

@wotan18m

wieso testes Du nicht die 10.1 beta 3?!?
Zitieren

Also anfangs lief mein neues iPhone7 mit dem Akku auch perfekt.
Dann habe ich nach ein paar Tagen das Update (OVA) auf 10.0.2 gemacht, seitdem bin ich nicht wirklich zufrieden. Verliere Nachts innerhalb von 4 Stunde 6% und das ist definitiv zuviel.

@wotan18m: Wann soll denn bitte das Update kommen? Man munkelt ja schon, das 10.1 um den 24.10 kommen soll.
Zitieren

Habe 10.0.1 10.0.2 und nun 10.1 Beta 3 getestet auch ohne Backup selbes verhalten.. habe alles probiert was geht und es bessert sich nicht.. selbst ohne SIM und im Flugmodus selbes Problem..

Er sagte die Nächten Stunden oder Tage genau kann er es aber auch nicht sagen.. wer weiß was der erzählt hat vielleicht meinte er auch 10.1.... in der Beta soll es aber angeblich noch nicht behoben sein... naja bin gespannt
Zitieren

Also ich würde das Gerät auch noch nicht einschicken. Auf jeden fall die 10.1er abwarten, dann kann man immer noch handeln. Bisher wurden solche Probleme wenn es denn die Software war und davon gehe ich stark aus immer behoben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste