Beiträge: 262
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
0
27.09.2016, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016, 17:20 von
littlejoe.)
Hallo,
Stelle gerade fest, dass iPhone und iPad Kalender nicht mehr synchronisieren.
Kann das mit dem Update auf iOS 10 zusammen hängen ?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
iCloud mal an beiden Geräten an- und wieder angemeldet?
Beiträge: 439
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
15
Das wäre auch mein Tipp gewesen. Das wird auch klappen. Hab das öfters zwischen dem iPad und dem iPhone. Meistens ist es das iPad. Ich maxh das immer so. Cloud am Gerät abmelden. Sollen die Daten beibehalten werden. Nein. Dann Cloud wieder anmachen. Warten. Warten. Warten. Dann klappt es wieder
Beiträge: 262
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
0
Danke Leute hat funktioniert