Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone und iPad Kalenderproblem
#1

Hallo,
Stelle gerade fest, dass iPhone und iPad Kalender nicht mehr synchronisieren.
Kann das mit dem Update auf iOS 10 zusammen hängen ?
Zitieren
#2

iCloud mal an beiden Geräten an- und wieder angemeldet?
Zitieren
#3

Das wäre auch mein Tipp gewesen. Das wird auch klappen. Hab das öfters zwischen dem iPad und dem iPhone. Meistens ist es das iPad. Ich maxh das immer so. Cloud am Gerät abmelden. Sollen die Daten beibehalten werden. Nein. Dann Cloud wieder anmachen. Warten. Warten. Warten. Dann klappt es wieder
Zitieren
#4

Danke Leute hat funktioniert
Zitieren
#5

Super. ??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste