Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7 - Probleme und Lösungen
#1

Sehe noch keinen Thread über Probleme.

Weiß jemand, wie man es einstellen kann, das die Audios von WhatsApp beim abspielen nicht erst leise abspielen und dann immer lauter werden? Das ist wie ein FadeIn! Finde es blöd!
Zitieren
#2

Das wird dann eher an WA liegen anstatt am iPhone?
Zitieren
#3

Sehe ich das richtig, dass man zum Entsperren den Homebutton zweimal drücken muss ? Ich dachte einmal drücken und dann per Fingerabdruck.
Zitieren
#4

@peacemaker kannst du unter "Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Home Taste->zum öffnen Finger auflegen" auch so einstellen.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#5

(17.09.2016, 15:44)Hitchhiker1981 schrieb:  Das wird dann eher an WA liegen anstatt am iPhone?
Beim iPhone 6 geht es normal. Beide iPhones haben die neueste WhatsApp Version drauf.
Zitieren
#6

Und beide laufen unter iOS 10?
Zitieren
#7

@access
Ja
Zitieren
#8

Weiß zufällig jemand ob das 7er immer noch solche Feuchtigkeitsindikatoren besitzt wie die Vorgänger? Die färbten sich ja dann rot wenn das iPhone mit Wasser in Kontakt gekommen ist!
Wie haben die das jetzt gelöst nachdem es ja bis zu einem gewissen Maße wasserdicht ist? Gibts die immer noch oder haben die das weggelassen?



iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#9

(17.09.2016, 21:31)if1988 schrieb:  Weiß zufällig jemand ob das 7er immer noch solche Feuchtigkeitsindikatoren besitzt wie die Vorgänger? Die färbten sich ja dann rot wenn das iPhone mit Wasser in Kontakt gekommen ist!
Wie haben die das jetzt gelöst nachdem es ja bis zu einem gewissen Maße wasserdicht ist? Gibts die immer noch oder haben die das weggelassen?  

Die Indikatoren sind nach wie vor vorhanden. Wenn Wasser im Gerät ist und das iPhone daran stirbt ist dies kein Garantiefall. Dies schreibt Apple auch ganz klar auf der Webseite. Die Indikatoren waren meine ich bei iFixit oder JerryRigEverything zu sehen.
Zitieren
#10

(17.09.2016, 16:15)peacemaker schrieb:  Sehe ich das richtig, dass man zum Entsperren den Homebutton zweimal drücken muss ? Ich dachte einmal drücken und dann per Fingerabdruck.

Du kannst auch unter "Einstellungen->Anzeige&Helligkeit die Option: Bei Anheben aktivieren einstellen.

Dann ist beim Aufheben des iPhones der Sperrbildschrim aktiv und mit dem Scan des Fingers und anschließen 1 mal drücken des Homebuttons das iPhone entsperrt. Quasi Scan&Drücken in einem rutsch Smiley

So mach ich das im Moment.
Zitieren
#11

Es ist wohl eher Einstellungen-Allgemein-Home Taste-zum öffnen Finger auflegen die richtige Einstellung.
Zitieren
#12

@Sunny


Ok, das stimmt Smiley Hatte diese Option bisher nicht gefunden. Danke dir!
Zitieren
#13

@Marcus333 in Verbindung mit der von Dir genannten Einstellung muss man den Homebutton beim iPhone 6s und 7 (?) dann garnicht mehr drücken. Dann reicht angeben und Finger auflegen, um das iPhone zu entsperren.
Zitieren
#14

(18.09.2016, 15:05)Sunny schrieb:  @Marcus333 in Verbindung mit der von Dir genannten Einstellung muss man den Homebutton beim iPhone 6s und 7 (?) dann garnicht mehr drücken. Dann reicht angeben und Finger auflegen, um das iPhone zu entsperren.

Jo das gefällt mir am besten, einfach Aufheben und Fingerscan.
Zitieren
#15

Ich habe das schon mal in einem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich glaube die Frage ist aber hier auch besser platziert.

Habt ihr das bei euren iPhone 7 auch?


Kein Support per PN. 
Zitieren
#16

@NiOS

Das selbe Problem habe ich in einem andern Thread ebenfalls gefragt. Bei meinem iPhone 7 ist nichts zu hören. Das Problem ist aber schon bekannt:

Zitat:Habt ihr auch dieses Geräusch bei Eurem iPhone7?

Info: http://winfuture.de/news,94053.html und https://www.engadget.com/2016/09/17/ipho...d-reports/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ogs_g9Bl...e=youtu.be

Bei meinem konnte ich noch nichts hören :o
Zitieren
#17

Öööhm, was soll man da hören? Außer Geraschel und Geknuppe höre ich da nichts...
Zitieren
#18

@snowman78

Ich höre das deutlich. Ist doch kein Problem die Umgebungsgeräusche von den iPhonegeräuschen zu unterscheiden.

Ob es wirklich mit einem Richtmikrofon aufgenommen wurde und wie laut die Geräusche wirklich sind weiß ich nicht. Bevor ich mir aber das iPhone 7 kaufe will ich Erfahrungsberichte wissen.

Wenn ich nämlich schlafen will, dann würde mich so ein hörbares Geräusch und sei es noch so leise, auf jeden Fall nerven.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

Also ich höre nix Smiley (iPhone 7)
Zitieren
#20

Wenn man weiß, was in dem Video die Umgebungsgeräusche sind und was nicht, ist es wohl kein Problem...allerdings weiß ich nicht, wo da das unnormale Geräusch sein soll...

Wird da dieses Ploppen gemeint?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste