@Rodik
Servus Rodik,
es tut mir leid, dass du solche Probleme hast.
Zunächst möchte ich auf diese eingehen. Die Homebutton machen um einiges weniger Probleme als zuvor. Wir verkaufen sie besser denn je und die absolute Reklamationsquote ist verschwindend gering. Leider ist es uns nicht möglich jegliche Probleme auszumerzen. Manchmal treten sie einfach auf.
Dass die Folie bricht beim Abziehen ist eigentlich doch ein Zeichen für den guten, starken Kleber und ist die Entwicklung aus: "Ich habe Kratzer in meinem Glas". Da muss man dann nämlich entsprechend gegensteuern und es etwas robuster machen.
Jetzt meine Frage an dich: Du lobst den guten CellBee
Support, hast du uns denn mit Fotos eine E-Mail geschickt. Wir sind wirklich extrem kulant, so gesehen hättest du es doch einfach mal versuchen können (darfst du übrigens immer noch, ich mache den Support nicht mehr alleine aber wir sind deswegen auch doppelt so gut jetzt ?)
Liebe Grüße aus Bayern,
Moritz
@Denon
Servus, es gilt weiterhin der Code Bundle für einen Rabatt von 5€ (haben umgestellt von 6,50€ weil wir die Preise insgesamt etwas gesenkt haben).