@Umbi2911
Servus Umberto,
ich habe mir deinen E-Mail Verkehr einmal deutlich angesehen. Du schreibst doch: Ich habe nun beide Folien bekommen. Da wir zu diesem Zeitpunkt nur über den Shop und Amazon dir die Produkte verkauft hatten, können wir wohl davon ausgehen, dass du die Wahrheit sagst und beide Folien erhalten hast.
Wir haben dir dennoch den kompletten Kaufpreis erstattet.
Allerdings muss ich jetzt mal sagen, was in meinen Augen überhaupt nicht geht. Du bekommst von mir die Mitteilung: Dein Problem dauert zur Bearbeitung etwas, weil es für uns von dringender Wichtigkeit ist und wir es lösen wollen, bevor wir nette aber unwahre Floskeln antworten. So sind wir nicht. Dann kommt von dir eine Mail, wie gerecht wir doch sind und dass dir so etwas noch nie untergekommen sei. Im selben Atemzug haust du eine vernichtende Verkäuferbewertung und eine ebenso negative Produktbewertung raus.
Gerade du als Dienstleister solltest doch wissen, dass man dem Gegenüber schon die Möglichkeit zur Verbesserung eines Fehlers geben sollte. Ic wünsche dir einfach hier mal alles und dass du als Dienstleister nie einen Fehler machst.
Du darfst dich gerne nochmal bei Nik melden und wenn du das Gefühl hast er kann dir nicht helfen, kümmere ich mich gerne persönlich darum.
Viele Grüße
Moritz
CellBee