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Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Glas ohne Notch ist bestellt.
Hoffentlich ohne die Kratzer, mit schwarzem Applikator und ohne Blasen.

Ciao McEgg
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Wenn der weiße drin ist würde ich es zurückschicken.
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@Umbi2911 es geht schon mit dem weissen aber er wackelt in allen Richtungen. Als ich die Folie drauf gelegt habe musste ich sogar den weissen an einer Seite anheben damit sich die Folie angesaugt hat. So ist die Lösung eher suboptimal und man wäre wahrscheinlich ohne Applikator besser dran.
Da sollte Cellbee auch dringend nachbessern, so hat es keinen Mehrwert, vom Mehrpreis brauchen wir da gar nicht reden.
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Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Blase kam wieder nach guten 10 Stunden ankleben.
Schade eigentlich, hat so weit alles geklappt, selbst der am Anfang vorhandene Längsstreifen ist weg.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
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Also ich hatte bei meinem zweiten glas auch den weißen applikator dabei und habe mein glas ohne probleme und ohne blasen montiert. ?‍♂️
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Ist die Website von denen down?? Versuche seit gestern Abend meinen Status nachzusehen, Seite lädt aber nicht.



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@Yveswo scheint so zu sein, komme auch nicht auf die Webseite von Cellbee, weder am PC noch Mobil.
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Servus es war ein kompletter Ausfall vieler shopsysteme. Wir hatten auch keinen Zugriff auf unsere E-Mails. Wir bitte vielmals um Verzeihung für die längere Antwortzeit. Heute im Laufe des Tages sollten alle Fragen beantwortet werden Smiley
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Dann drücke ich mal die Daumen, dass bald wieder alles geht und hoffe, dass ich meine Bestellung diese Woche noch bekomme. Smiley

Ciao McEgg
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Das hoffe ich auch. Meine Panzerfolie musste sich leider schon bewähren. Und das Spinnennetz sieht echt scheisse aus. [emoji23]



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@CellBeeMoritz

Echt jetzt?? Seite geht zwar wieder , aber meine Bestellung vom 9.1. ist immer noch in Bearbeitung?? Kann ich noch bis Samstag damit rechnen??



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@Yveswo
Ware ist versandt und sollte bis Samstag bei dir sein. Smiley
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Was ihr mir unterstellt ist eine Frechheit
@CellBeeMoritz
Die Mail von eurem Niklas: Da diese Bearbeitung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und wir dir immer eine Rückmeldung gegeben haben sobald es Neuigkeiten gab und neben dem von dir veranlassten PayPal-Fall wegen ausbleiben einer Lieferung zusätzlich noch der Kaufbetrag erstatten wurde obwohl du das bestellte Glas sowie den Ersatz dennoch erhalten hast ist es unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt uns eine negative Verkäuferbewertung zu verfassen obwohl unser Support immer zuvorkommend und kulant reagiert hat.

ich habe von euch nie eine Ersatzlieferung bekommen.Habe bei euch auf der Website eine bestellt die nie angekommen ist.Dafür habe ich mein Geld von Paypal wieder bekommen.Darauf habe ich zwei neue bei Amazon bestellt,wo eine davon voller Microkratzer ist.
Also unterstellt mir bitte nicht,ich hätte eine umsonst bekommen.
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@Umbi2911 Fehler passieren, sind auch nur Menschen. Moritz wird sich sicherlich um Dein Problem kümmern, wenn Du noch willst.
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Mag sein Fehler passieren, habe Ihnen das aber schon mehrfach mitgeteilt.Und gestern bekomme ich wieder diese Mail von Niklas,da kann man schon anfangen wütend zu werden.
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Das kann ich nachvollziehen, jedoch sind dieJungs ja sowas von Kundenfreundlich, so denke ich wirst auch Du am Ende zufrieden sein. ??
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@Umbi2911
Servus Umberto,

ich habe mir deinen E-Mail Verkehr einmal deutlich angesehen. Du schreibst doch: Ich habe nun beide Folien bekommen. Da wir zu diesem Zeitpunkt nur über den Shop und Amazon dir die Produkte verkauft hatten, können wir wohl davon ausgehen, dass du die Wahrheit sagst und beide Folien erhalten hast.
Wir haben dir dennoch den kompletten Kaufpreis erstattet.

Allerdings muss ich jetzt mal sagen, was in meinen Augen überhaupt nicht geht. Du bekommst von mir die Mitteilung: Dein Problem dauert zur Bearbeitung etwas, weil es für uns von dringender Wichtigkeit ist und wir es lösen wollen, bevor wir nette aber unwahre Floskeln antworten. So sind wir nicht. Dann kommt von dir eine Mail, wie gerecht wir doch sind und dass dir so etwas noch nie untergekommen sei. Im selben Atemzug haust du eine vernichtende Verkäuferbewertung und eine ebenso negative Produktbewertung raus.
Gerade du als Dienstleister solltest doch wissen, dass man dem Gegenüber schon die Möglichkeit zur Verbesserung eines Fehlers geben sollte. Ic wünsche dir einfach hier mal alles und dass du als Dienstleister nie einen Fehler machst.
Du darfst dich gerne nochmal bei Nik melden und wenn du das Gefühl hast er kann dir nicht helfen, kümmere ich mich gerne persönlich darum.

Viele Grüße
Moritz
CellBee[Bild: ae.png]
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@CellBeeMoritz ihr kapiert es immer noch nicht oder?
3 Glaser bestellt eine über eure Website zwei über Amazon.Die über eure Website bestellt wurde ist mit PayPal bezahlt worden und nie angekommen .Geld zurückgefordert.Zwei Stück bei Amazon bestellt mit Kreditkarte gezahlt eine davon fehlerhaft ,voller Kratzer.
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@Umbi2911
Alles klar und warum kannst du das per Mail nicht genau so kommunizieren? Vielleicht versteht du ja nicht, dass wir nicht hellsehen können.
Wenn die Post ein Paket verliert ist das immer ärgerlich, aber das war doch überhaupt nicht das Thema.
Aber manchen Leuten können es nicht einmal wir recht machen. Ich wünsche dir einfach mal alles gut, denn mein versöhnliches Angebot hast ja nicht annehmen wollen.
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@CellBeeMoritz ihr dreht einem echt das wort im Mund rum,ich habe es genau so von Anfang an kommuniziert.Was für ein Angebot???????Mir kann man es immer recht machen,nur wenn man mir Betrügeriche Art vorwirft.Habe nun mal ein gutes und ein schlechtes Glas bekommen,ist halt so.
schau mal Post 2581 und das selbe hab ich Niklas geschriebenen.
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