24.10.2016, 08:09
Von Apple bekomme ich keinen Kompetenten Support dazu und werde immer nur auf einen Rückruf vertröstet den ich nie erhalte.
Problem ist schon seit über 2 Monate bei Ihnen ?
Problemstellung:
Auf dem Handy(akutellstes iOS) kann ich mich nicht mit dem Passwort anmelden, Egal ob iCloud oder iTunes ich kann keine Apps updaten.
Bei der Passworteingabe bekomme ich immer nur bitte erneuert versuchen, und irgendwann muss ich es dann wieder freischalten bzw. zurücksetzten.
Am pc jedoch funktioniert die iCloud seite und die apple id Seite ganz normal mit dem Login.
Zurzeit muss ich die Apps über das Kabel am PC im iTunes store aktualisieren.
Hatte sowas schon mal jemand ?
Problem ist schon seit über 2 Monate bei Ihnen ?
Problemstellung:
Auf dem Handy(akutellstes iOS) kann ich mich nicht mit dem Passwort anmelden, Egal ob iCloud oder iTunes ich kann keine Apps updaten.
Bei der Passworteingabe bekomme ich immer nur bitte erneuert versuchen, und irgendwann muss ich es dann wieder freischalten bzw. zurücksetzten.
Am pc jedoch funktioniert die iCloud seite und die apple id Seite ganz normal mit dem Login.
Zurzeit muss ich die Apps über das Kabel am PC im iTunes store aktualisieren.
Hatte sowas schon mal jemand ?