Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch und Duschen...
#1

Hallo zusammen,

ich habe mal ne blöde Frage.
Beim Schwimmen soll die Uhr die Wassersperre automatisch einschalten. Was ist beim Duschen? Muss man da was manuell einstellen? Das geht aus den Unterlagen der Watch nicht wirklich heraus. Sicherlich wird der eine oder andere Tropfen in die Uhr eingetreten sein, da sich der Lautsprecher komisch anhörte. 

Beim Sport schwitze ich hin und wieder mal, da wollte ich beim Duschen gleich das Armband mit "waschen". ;-)

Bin mal auf die Antworten gespannt. 

Vielen Dank
#2

@PaulP Kannst Du halten wie Du willst.

Es gibt keine Wassersperre bei der Watch, nur eine Displaysperre. Diese wird beim Aktivieren des Workouts Schwimmen automatisch aktiviert. Beim Beenden des Workouts gibt der Lautsprecher der Watch dann einen Ton aus, der evtl. eingedrungenes Wasser wieder aus dem Lautsprecher "pustet".

Wenn Du das gleiche unter der Dusche machen möchtest, ohne dafür das Workout zu starten, dann wischst Du auf dem Ziffernblatt einmal von unten nach oben und tippst dann auf den Tropfen im Controlcenter. Nach dem Duschen entsperrst Du die Watch dann durch drehen an der Krone. Dann wird der gleiche Ton wiedergegeben wie nach dem Workout.
#3

@PaulP Bitte den Sammelthread benutzen und nicht jedes mal einen neuen Thread öffnen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste