Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7 Plus 128 GB Fehlkonstruktion?
#1

Bin schon lange üple fn,aber was mit mit dem iphone 7 plus passiert,das sprengt den rahmen,fange ich mal an
Iphone 7 plus 128 gb bestellt über vertragsverlängerung bei der telekom,soweit so gut,nach nicht mal 1 woche ist das iphone angekommen,als  mangenta kunde wird man bevorzugt behandelt wurde mir gesagt ? / voller vorfreude ist das handy dann am 3.11.16 bei mir angekommen,bis dahin war die welt noch in ordnung,ausgepackt iphone gestartet er sagte mir neues update auf 10.1.1 toll,gleich gemacht über wlan,d#als der download zuende war wollte das iphone neu starten,von da an war feierabend irunes symbol mit stecker?? ich dchte mir,ok,stelle ich das gerät mal wieder her über iTunes,am rechner angesteckt die 10.1.1 für das iphone 7 plus geladen,rechner entpackt er will dann mit dem iphone kommunizieren,nix tote hose fehler 9 ? ich habe verschiedene Rechner probiert auch andere Kabel genommen nichts hat geholfen nach circa 8 Stunden habe ich die Apple Hotline angerufen dort wurde mir gesagt dass dieser Fehler 9 aussagt dass das Gerät kaputt ist, und ich dieses am 20 Rechner anschließen könnte es wird nichts mehr passieren, Lange Rede kurzer Sinn ich bin nach Hannover gefahren circa 90 km von mir dort den Fall erklärt und mir wurde ein anderes Gerät gegeben. Soweit so gut, nach zwei Tagen stellte ich fest dass irgendwas nicht passt, da wir meine Gesprächspartner des Öfteren gesagt haben dass sie mich nicht mehr verstehen. Auch habe ich so merkwürdiges knacken wenn ich SMS versende oder ich SMS bekomme, irgendwas ist mit dem Gerät faul. Auch knackt es wenn ich manchmal eine App öffnen möchte . So, morgen fahr ich wieder nach Hannover und tauscht das Gerät wieder das Gerät ist doch nicht mal eine Woche alt hat jemand auch solche Probleme ? Ich muss sagen, vom iPhone 7 Plus bin ich sehr sehr enttäuscht bisher nur Sorgen und Ärger
Hier auch mal ein link dazu http://www.maclife.de/news/benutzer-vom-...84059.html
#2

@networxx meines hat keine Aua's ?? bis auf dieses Rauschen bei Videos. Sonst bin ich Top zufrieden.
Aber meist liest man ja nur das Negative in Foren. Ich hoffe du bist auch irgendwann zufrieden ??
#3

@networxx das mit dem Micro hast du doch auch hier schon angesprochen. https://iszene.com/thread-181602.html#pid2247532 Warum noch ein Thread zum Thema Verarbeitung öffnen.
#4

Hallo tina,bisher hatte ich nur pech mit dem iphone 7 plus,die nerven und die fahrerei,mal sehen was mich morgen erwartet,haben hier im forum andere user auch probleme mit dem mikrofon und dem knacken ?
#5

Kann passieren, dass du sowohl mit dem Erstgerät als auch mit einem Austauschgerät Ärger hast. Ich denke mal das dritte iPhone wird in Ordnung sein. So viel Pech kann ja keiner haben. ?

Kein Support per PN. 
#6

@mainzer999 weil ich gerne mal wissen möchte ob andere auch solche probleme haben
#7

ja, und genau diese Frage kannst du im Verarbeitungsthread doch stellen. Zumal du dort ja schon das ein oder andere Problem angesprochen hast. Also gehts da jetzt auch bitte weiter. Danke.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste