30.11.2016, 16:38
[Gelöst] Regen, iPhone 7+ defekt. Klasse!
Ich vermute eher das ganze kam durch die Rückfolie. Die wird mit einem Spritzer Glasrein aufgeklebt.
Das drückt man dann ja raus. Vllt lief da iwie was rein. Wie auch immer......sind ja keine Liter..
Es haben ja viele Testvideos gezeigt dass es lange auch in tiefem Wasser aushält.
Versichern kann ich aber dass das nicht jedes ip7+ aushält da gibt es wohl mächtige Fertigungstoleranzen
Das drückt man dann ja raus. Vllt lief da iwie was rein. Wie auch immer......sind ja keine Liter..
Es haben ja viele Testvideos gezeigt dass es lange auch in tiefem Wasser aushält.
Versichern kann ich aber dass das nicht jedes ip7+ aushält da gibt es wohl mächtige Fertigungstoleranzen
01.12.2016, 07:39
Gestern noch mit der Hotline und der Vorgesetztenabteilung telefoniert.
Er ordnete jetzt einen Gerätetausch an, der für mich kostenfrei ist.
Bin gespannt ob das dann am Mittwoch tatsächlich so läuft
Er ordnete jetzt einen Gerätetausch an, der für mich kostenfrei ist.
Bin gespannt ob das dann am Mittwoch tatsächlich so läuft
01.12.2016, 07:41
Melde Dich mal wie es gelaufen ist. ??
01.12.2016, 07:44
@noplex
SO muss es laufen, nichts anderes erwarte ich wenn man solche Werbespots rausposaunt!
SO muss es laufen, nichts anderes erwarte ich wenn man solche Werbespots rausposaunt!
Mach ich
Der "senior advisor" sendete mir noch ne Mail mit seiner direkten Durchwahl. Sollten die sich quer stellen soll ich direkt ausm Store anrufen und weiter reichen ?
Ich kann zwar ned selber hin, bin ned da, aber die Frau wirds scho machen. Dann berichte ich
@klaus2002
Jip, zumal ich mit dem Ding ned tauchen war.
Weiß der Geier wieso der Indikator rot war. (Das Gerät selbst innen aber ja trocken....
Der "senior advisor" sendete mir noch ne Mail mit seiner direkten Durchwahl. Sollten die sich quer stellen soll ich direkt ausm Store anrufen und weiter reichen ?
Ich kann zwar ned selber hin, bin ned da, aber die Frau wirds scho machen. Dann berichte ich
@klaus2002
Jip, zumal ich mit dem Ding ned tauchen war.
Weiß der Geier wieso der Indikator rot war. (Das Gerät selbst innen aber ja trocken....
01.12.2016, 08:43
@noplex Wie kam denn jetzt die plötzliche Meinungsänderung bzw. wieso schaltet sich aus dem nichts ein Senior ein? Bei solchen Werbespots würde ich auf einen Austausch bestehen, kostenlos natürlich, wer mit dem IP wirbt und dann nichtmal Regen aushält trotz solcher Spots, da muss das gehen. Diese Nassklebetechnik von Folien hat noch nie Probleme gemacht und die gibt es länger als das iPhone. Vielleicht genau die Fertigungstoleranz die ich zum 3. mal am Gerät habe (Schlitz/Spalt an einer Seite zwischen Display und Rahmen).
Mega ärgerlich so kurz vor dem Urlaub .. klappt das denn noch rechtzeitig jetzt? Drück dir die Daumen.
Mega ärgerlich so kurz vor dem Urlaub .. klappt das denn noch rechtzeitig jetzt? Drück dir die Daumen.
03.12.2016, 01:09
Hi. Der Typ Store OEZ war ne Katastrophe!
Die Hotline war auch völlig entsetzt sodass ich nun das Tauschgerät umsonst bekomme.
Das mit dem Sensor verstehe weder ich noch der Senior Advisor - ihm war das aber auch herzlich egal
Ne klappt ned vorher :-/ aber was solls hauptsache es wird dann gemacht
Die Hotline war auch völlig entsetzt sodass ich nun das Tauschgerät umsonst bekomme.
Das mit dem Sensor verstehe weder ich noch der Senior Advisor - ihm war das aber auch herzlich egal
Ne klappt ned vorher :-/ aber was solls hauptsache es wird dann gemacht
13.12.2016, 15:25
So!
Heute das Ersatzgerät abgeholt. Kostenfrei
Na immerhin letztendlich nix bezahlt und nur etwas Lauferei usw gehabt.....
Hotline ist sehr zu empfehlen. Store München OEZ nicht wirklich
Heute das Ersatzgerät abgeholt. Kostenfrei
Na immerhin letztendlich nix bezahlt und nur etwas Lauferei usw gehabt.....
Hotline ist sehr zu empfehlen. Store München OEZ nicht wirklich
14.12.2016, 03:12
Schön, dass alles geklappt hat.
Aber bzgl. dem Store im OEZ hab ich genau das Gegenteil erfahren.
Sehr entgegenkommend.
Bei meinem 6S ist die Farbe abgeblättert.
Wurde anstandslos getauscht ohne großes Trara.
Da ich aber damals noch nen Jailbreak drauf hatte musste ich es zurücksetzen.
Ergo: Neuen Termin vereinbaren...
Eigentlich! [emoji23]
Ich hab dem Mitarbeiter gesagt, dass ich noch am Vorabend ein Backup gemacht hab und es nur zurücksetzen müsste.
Daraufhin hat er unauffällig nach Rücksprache mit der Vorgesetzten ein Mitarbeitermacbook unter dem Tisch rausgeholt und mir ein Kabel gegeben.
Dürfte es im Laden zurücksetzen ohne neuen Termin und würde direkt ausgetauscht. ^^
Da bist du wohl einfach nur an den falschen Mitarbeiter gekommen im OEZ.
Wie dem auch sei:
Ende gut, alles gut! [emoji4]
Aber bzgl. dem Store im OEZ hab ich genau das Gegenteil erfahren.
Sehr entgegenkommend.
Bei meinem 6S ist die Farbe abgeblättert.
Wurde anstandslos getauscht ohne großes Trara.
Da ich aber damals noch nen Jailbreak drauf hatte musste ich es zurücksetzen.
Ergo: Neuen Termin vereinbaren...
Eigentlich! [emoji23]
Ich hab dem Mitarbeiter gesagt, dass ich noch am Vorabend ein Backup gemacht hab und es nur zurücksetzen müsste.
Daraufhin hat er unauffällig nach Rücksprache mit der Vorgesetzten ein Mitarbeitermacbook unter dem Tisch rausgeholt und mir ein Kabel gegeben.
Dürfte es im Laden zurücksetzen ohne neuen Termin und würde direkt ausgetauscht. ^^
Da bist du wohl einfach nur an den falschen Mitarbeiter gekommen im OEZ.
Wie dem auch sei:
Ende gut, alles gut! [emoji4]
iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste