Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Wireless Kopfhörer BeatsX vermutlich 2-3 Monate verspätet
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Wireless Kopfhörer BeatsX vermutlich 2-3 Monate verspätet im Blog

Zitat:[Bild: Unknown.jpeg]


Nachdem bereits im Oktober bekannt wurde, dass die Apple AirPods wohl deutlich verspätet auf den Markt kommen werden, zeigt sich nun, dass auch die BeatsX - neuerdings ebenfalls aus dem Hause Apple - hinter dem Zeitplan liegen. Wie MacRumors berichtet, kommen diese vermutlich mindestens 2, eher aber 3 Monate verspätet auf den Markt. Ursprünglich geplante Veröffentlichung war dieser Herbst.

Hervor geht dies aus einer Mail die der Elektronikhändler BH Photo Video an einen Kunden versendet hat
This email is being sent in regards to your order for 1 of the Beats by Dr. Dre BeatsX In-Ear Headphones (Black).

We regret to inform you that the manufacturer has informed us that they still do not know when they will begin shipping this item but they do know that it will take at least 2-3 months. We sincerely apologize for any inconvenience this delay has caused you.
Diese zeitliche Anpassung würde bedeuten, dass nicht mit einer Lieferung vor Februar gerechnet werden kann. Grund dafür könnten ähnliche Fertigungsprobleme wie mit den EarPods sein. Bereits verfügbar sind hingegen die Beats Solo3 und die Powerbeats 3, ebenfalls aus dem Hause Beats.

Ist dies ein weiter Indikator dafür, dass Apple den Wegfall der 3,5mm Klinkenbuchse überstürzt hat? Was meint ihr?
Zitieren
#2

Tja, das ist Apples Vorstellung der "drahtlosen Zukunft". Anschlussmöglichkeit wegnehmen und dann nicht liefern.....
Für mich ist das einfach peinlich, viel Getöse auf der Keynote - und dann nichts.
Die Mitbewerber bringen ihre Ware einfach auf den Markt und gut isses - bei Apple gibt es ein Video mit Ive Gelaber....und das wars dann !
Zitieren
#3

Ein Trauerspiel wenn man sich ansieht wie Apple sich zum Negativem entwickelt, nichtmal simple Bluetooth Kopfhörer bekommen sie in angemessener Zeit auf den Markt. Zum Glück gibt es genügend Alternativen, sonst müsste man doch die beim iPhone beigelegten EarPods verwenden.
Zitieren
#4

Leider sind es keine "simplen" Bluetooth Kopfhörer. Jeder einzelne wird separat angesprochen - und hier hat Apple versagt die Synchronisation hinzubekommen
Zitieren
#5

(12.12.2016, 16:19)1235813 schrieb:  Leider sind es keine "simplen" Bluetooth Kopfhörer. Jeder einzelne wird separat angesprochen - und hier hat Apple versagt die Synchronisation hinzubekommen


Ach komm, egal was damit ist es ist einfach nur peinlich für ein Unternehmen wie Apple. Wer das noch ansatzweise irgendwie gut reden will soll zum Psychiater aufgrund Fanatismus.
Zitieren
#6

@yeahtyeaht 1. Bitte nutze die @-Funktion wenn du direkt auf einen Beitrag antworten möchtest, Danke. 2. Wo hat hier jemand etwas gut geredet, dass du ihn gleich zum Psychiater schicken willst?
Zitieren
#7

Also ich würde mir als pot. Käufer Gedanken machen ob ich für ein Produkt welches der Hersteller nicht hinbekommt dann 179 € zahlen soll....
Besonders viel Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Qualität schafft das ja momentan nicht !
Zitieren
#8

@Denon Ungeachtet der aktuellen Situation ist eine Verschiebung aufgrund von Problemen zielführender als ein einfaches herausbringen. Man kann nun wirklich Meckern und sich über gewisse Themen aufregen aber Fakt ist, mir ist eine Verschiebung lieber als eine Rückrufaktion! Hier wird auch nichts "schön" geredet aber man sollte schon sachlich die Themen bewerten. Welches Vertrauen soll denn jetzt zerstört werden - das Vertrauen -> wussten wir doch schon immer, Apple bekommt nichts auf die Reihe ??... oder Apple hat Probleme festgestellt und regelt dies bevor es an den Kunden geht? Mir ist lieber, die Firma verschiebt etwas (auch wenn es ärgerlich ist) bevor es fehlerhaft ausgeliefert wird...
Zitieren
#9

@1235813 Nur komisch das es andere Hersteller hinbekommen, nur bei Apple bekommen sie es nicht auf die Reihe.

@iSami Mir wäre es noch lieber wenn Apple erst dann Produkte mit viel Tamtam ankündigt wenn sie auch in absehbarer Zeit lieferbar sind.

Ehrlich: Beim iPhone wird eine Softwarefunktion angepriesen die dann erst Wochen nach dem Verkauf freigeschaltet wird. Und hier wird ein Produkt angekündigt und dann kommt erstmal gar nichts. Nichtmal ein Statement dazu.
Zitieren
#10

@iSami: Natürlich hast Du recht. Aber vielleicht sollte man ein Produkt dann nicht auf einer Keynote mit Filmchen ankündigen, wenn es bis dato noch nicht mal fertig ist Zwinkern
Und man sollte vielleicht nicht Anschlüsse weglassen wenn man dann ein Produkt welches diesen Wegfall ja "wunderbar" kompensieren soll dann nicht liefern kann.....
Wenn Apple gesagt hätte das da EarPods kommen und man zu gegebener Zeit mehr verlauten lässt - alles okay.....
Aber da wieder dieses "amazing" Gelaber und dann nicht liefern können - peinlich !! Und dann nichtmal Tacheles reden sondern wieder nur "within the next Weeks". Sorry, aber das ist für mich nicht Apple wie man es kennt- und wie Apple sich wohl auch selbst sieht und nach aussen darstellt.

Ob die Dinger nun morgen oder in 5 Jahren kommen ist mir persönlich egal - diese "EarPod Desaster" passt nur einfach in das momentane Gesamtbild von Apple.
Zitieren
#11

Vermutlich stehen die Airpods kurz vorm nun wirklichen Release und Apple hält die Beat´s deswegen absichtlich an der kurzen Leine. So etwas in der Art stelle ich mir eher vor.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

@access
Die kannst du aber auch nur im paar nutzen und nicht einzeln.

Ich will hier Apple aber auch nicht verteidigen oder in Schutz nehmen. Sowas darf nicht passieren!
Zitieren
#13

@1235813 Falsch. Ich hatte welche hier die man sowohl als Paar als auch einzeln nutzen konnte. Genau der selbe Quatsch wie bei Apple zu einem Bruchteil des Preises. Das Einzige was mich dazu bewogen hat sie zurückzugeben war der Klang.
Zitieren
#14

Ok, dass war mir neuSmiley
Zitieren
#15

Nun sind die AirPods verfügbar
Zitieren
#16

Und bestellt?
Zitieren
#17

Zu den AirPods bitte hier entlang.
Zitieren
#18

Hallo allerseits, ich habe meine BeatsX bekommen, an sich prima Teile... aber wer kennt nen guten Trick die Dinger schnell und ohne langes Gefummel in ihre Hülle reinzufriemeln....?
Hat noch jemand das Problem? [VICTORY HAND]️
Danke für ernstgemeinte Tipps..


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#19

Ich werde mir wohl die Beats X bestellen. Die haben den Apple W1 Chip und sollen auch sonst ganz gut sein.
Ich hätte mir ja die AirPods gekauft, wenn sie nicht so abgrundtief hässlich wären. ? . Das ist natürlich nur ein subjektives Empfinden, aber das eigene Empfinden ist ja irgendwo auch das Einzige was für einen persönlich zählt

Hat jemand berechtigte Kritik an den Beats X? Gibt es irgendwelche Probleme damit, von denen ich vielleicht noch nichts weiss? Wäre für Tips und Hilfe dankbar.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

Keine persönliche Erfahrung, aber ein guter Kumpel nutzt sie seit Release und ist bis heute mehr als zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.03.2017, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste